Promiflash Logo
Beates Vater verrät: So liebevoll war seine Irene (†64)Zur Bildergalerie

Beates Vater verrät: So liebevoll war seine Irene (†64)

13. Jan. 2017, 14:03 - Promiflash Redaktion

Die Fans der RTL-Show Schwiegertochter gesucht trauern um Irene Fischer (†64): Der Publikumsliebling verstarb in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch. Irene half ihrer Tochter Beate (34) seit 2008 bei "Schwiegertochter gesucht", den perfekten Partner zu finden. Auch Irenes Mann Gerd war in der Sendung zu sehen – wenn auch nur am Rande. Nun erzählte der Witwer, wie liebevoll und herzlich seine Beziehung zu seiner Frau war.

Irene hatte ein sehr enges Verhältnis zu Beate. Das Mutter-Tochter-Gespann war ein eingespieltes Team, das zahlreiche Reisen in die ganze Welt unternahm. Auch Gerd Fischer hatte eine innige Beziehung zu seiner lieben Gattin. Wie innig, das verriet der Witwer nun der Passauer Neuen Presse: "Irene war nicht nur meine Frau, sie war meine beste Freundin." Wenn man Probleme hatte, konnte man jederzeit zu ihr kommen. "Sie hatte immer ein offenes Ohr."

Beates Mama soll demnächst im engsten Familienkreis bestattet werden. "Wir möchten als ganz normale Bürger wahrgenommen werden." Mit rührenden Worten hatte sich Gerd von Irene verabschiedet und betrauerte das Ende ihrer gemeinsamen Reise. "Der Schmerz sitzt bei mir und meiner Tochter sehr tief", kommentierte er den Tod seiner geliebten Frau, die an einer Lungenentzündung starb.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de