Promiflash Logo
Erste Dschungelprüfung: Diese Stars müssen heute ran!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erste Dschungelprüfung: Diese Stars müssen heute ran!

13. Jan. 2017, 17:59 - Promiflash Redaktion

Wenn es um 21:15 Uhr auf RTL endlich wieder heißt Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! wird den zwölf Promi-Campern keine Verschnaufpause gegönnt. Kaum sind die beiden Teams Gelb und Blau im Urwald angekommen, heißt es schon heute Abend: Antritt zur ersten Dschungelprüfung! Und die wartet neben Krabbelgetier und Ekel-Essen mit einer weiteren fiesen Überraschung für die Stars auf: Dieses Jahr muss sich jeder Campbewohner der ersten Challenge stellen!

Wie der RTL-Trailer zur heutigen Sendung zeigt, müssen alle zwölf Camper beweisen, wie belastbar sie wirklich sind. In sieben Duellen werden wohl jeweils zwei Stars aus den verschiedenen Teams gegeneinander antreten. Fußball-Legende Thomas Häßler (50) und Playboy-Nackedei Nicole Mieth (26) müssen eine Masse durch einen riesigen Strohhalm saugen, bei der es sich sicher nicht um Trinkschokolade handelt. BFFs Florian Wess (36) und Gina-Lisa Lohfink (30) werden wohlschmeckende Riesenmaden serviert. TV-Maklerin Hanka Rackwitz (47) und Comedian Markus Majowski (52) müssen blind in einem Greifkasten wühlen, der mit schleimigen Reptilien gefüllt ist. Marc Terenzi (38) und NDW-Star Fräulein Menke (56) kriegen den Mund gar nicht voll genug – mit Flusskrebsen! Und Nacktschnecke Sarah Joelle Jahnel (27) muss gegen Nachrück-Kandidatin Kader Loth (44) bis zum Hals in Krabbelgetier stecken bleiben. Nur die Prüfung von GNTM-Honey (34) vs. Malle-Jens (47) wird im Trailer nicht angeteasert. Welcher Schreckensprüfung sich die beiden wohl stellen müssen?

Selbstgewählte Teameinteilung, Dschungelprüfungen für alle – der diesjährige Dschungel wartet mit allerlei Überraschungen auf. Ob auch die Camper im Gegenzug Seiten von sich zeigen, mit denen die Zuschauer niemals gerechnet hätten? Was denkt ihr, welches Team die erste Prüfung für sich entscheidet? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Jo Weil, Schauspieler
Getty Images
Jo Weil, Schauspieler
Daniela Büchner beim Abflug am Frankfurter Flughafen
Getty Images
Daniela Büchner beim Abflug am Frankfurter Flughafen
Welches Team gewinnt die erste Dschungelprüfung?
523
225


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de