IBES-Frisur geklaut: Helena Fürst schießt gegen Sarah Joelle
Auf ins Dschungelcamp mit der ultimativen Höllena-Gedächtnisfrisur? Schlagzeilen macht man damit auf jeden Fall. Genau das dachte sich wohl augenscheinlich Neu-Buschbewohnerin Sarah Joelle Jahnel (27) vor ihrem Abflug nach Australien und präsentierte sich der Öffentlichkeit mit kleinen, am Kopf entlang geflochtenen Zöpfchen. Eine, der das gar nicht gefällt, ist Vorreiterin Helena Fürst (42). Die Camperin aus dem Vorjahr schießt jetzt gehässig gegen die junge Musikerin.
"Die liebe Sarah Joelle wird versuchen, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Meine Frisur hat sie ja schon nachgemacht, das finde ich sehr witzig, letztes Jahr hat mich dafür jeder ausgelacht", erzählt die "Anwältin der Armen" im Interview mit Radio Energy. Am Flughafen in Frankfurt stellte Sarah gegenüber Promiflash klar, dass ihr Haarstyling eigentlich anders geplant war, erst eine Verätzung führte zu ihrem jetzigen Dschungellook. Helena nimmt ihr diese Story aber ganz und gar nicht ab: "Dieses Jahr kommt Sarah Joelle und sagt, ihr wären die Haare abgebrochen. Hahaha, wer es glaubt, wird selig, das glaube ich ihr nicht."
Am Freitagabend geht das wilde Spektakel in Down Under los. Ob Sarah Joelle Helena tatsächlich in Sachen Tumult und Streitereien nacheifert? Es bleibt spannend.
In unserem angehängten Clip könnt ihr euch noch mal anschauen, wohin es Sarah nach der Landung in Australien als Erstes hinzog.
Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.