Promiflash Logo
Sarah Joelle: Dschungelstart mit Höllena-GedächtnisfrisurFlorian Ebener/ Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Joelle: Dschungelstart mit Höllena-Gedächtnisfrisur

6. Jan. 2017, 20:03 - Promiflash Redaktion

2016 war es ein regelrechter Schock, als Helena Fürst (42) ihre als wahnsinnig praktisch angedachte Frisur für das Dschungelcamp der Öffentlichkeit präsentierte. Ruth Moschner (40) stellte sich damals die berechtigte Frage, ob "sich in diese Flechtfrisuren nicht viel mehr Tierchen einnisten" können? Die Frage stellte sich ehemalige Anwältin der Armen nicht und Sarah Joelle Jahnel (27) wohl ebenso wenig. Denn die geht mit fast der gleichen Frise wie Höllena in den australischen Busch. Ob das ein gutes Omen ist?

Beim Abflug ins Dschungel-Abenteuer zeigt sich Sarah Joelle, die sich für ihren Aufenthalt zwischen Ratten und Kakerlaken noch schnell ihre Vorderzähnchen richten ließ, mit der Helena Fürst-Gedächtnisfrisur. Doch im Gegensatz zu den langen Zöpfen der frisch Verlobten, hat Sarah Joelle ihre nur vom Haaransatz bis zur Mitte des Kopfes flechten lassen. Doch schafft es die zeigefreudige Frau mit den rasanten Rastas bis auf den Dschungel-Thron?

Wenn sie die Ratschläge ihrer Busenfreundin Micaela Schäfer (33) befolgt, könnte es was werden. Denn die Nackt-Schnecke kam 2012 sogar bis auf den vierten Platz und begleitet Sarah mit nach Down Under. Wie gefällt euch der neue Look? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab.

Vielleicht tritt Sarah Joelle im Dschungel auch wieder vermehrt als Sängerin in Erscheinung. Wie gut oder schlecht sie das kann, erfahrt ihr bei uns im Video.

Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Steht Sarah Joelle ihre neue Frisur?
740
614


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de