Promiflash Logo
Kein Honey-Fan! GNTM-Julia regt sich über Dschungelcamp aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein Honey-Fan! GNTM-Julia regt sich über Dschungelcamp auf

13. Jan. 2017, 17:44 - Promiflash Redaktion

Böses Blut zwischen Julia Wulf (21) und Alexander Keen (34)? Die beiden haben sich bei Germany's next Topmodel kennengelernt, als Alexander, besser bekannt als Honey, seine jetzige Ex-Freundin und Gewinnerin Kim Hnizdo (20) in Los Angeles besuchte. Scheint so, als hätte Honey bei der Hamburgerin nicht den besten Eindruck hinterlassen. Im Gespräch mit Promiflash stellte Julianämlich klar: Sie ist nicht begeistert von Honeys Teilnahme am Dschungelcamp!

"Irgendwie regt es mich auf, dass er ausgewählt wurde", sagte Julia gegenüber Promiflash. Aber was spricht gegen Honeys Dschungelaufenthalt? "Das steigert seine Bekanntschaft und damit zwangsläufig sein überdimensionales Ego nur noch mehr", erklärte das frisch verliebte Model. Julia ist sich aber sicher, dass Alexander für viel Unterhaltung beim Zuschauer sorgen wird: "Ich denke, er ist sportlich und kann gut schnacken! Also für Ausdauer und Entertainment ist gesorgt." Was Honey wohl zu der harschen Kritik sagt?

Alexander ist mittlerweile im Dschungel angekommen und hat sich offenbar schon gut eingelebt – Dr. Bob (66) scheint jedenfalls seinen Spaß mit Honey gehabt zu haben! Ob die Zuschauer ihn regelmäßig in die Prüfung wählen werden, wie GNTM-Fata Hasanović (21) es dem Schönling prophezeit? Am 13. Januar um 21:15 Uhr wird sich entscheiden, ob Honey zum neuen Dauergast bei den Challenges wird. Dann startet das Dschungelcamp auf RTL!

Was Honeys Dschungel-Kollegin Sarah Joelle Jahnel (27) nach der Landung im australischen Busch als Erstes gemacht hat, erfahrt ihr im Video. Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de