Promiflash Logo
GNTM-Fata glaubt: Auf Honey warten im Dschungel viele Hoden!Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Fata glaubt: Auf Honey warten im Dschungel viele Hoden!

21. Nov. 2016, 16:58 - Promiflash Redaktion

Nur noch ein paar Wochen! Dann ziehen mal wieder Promis im australischen Urwald ins Dschungelcamp. So langsam kristallisiert sich mehr und mehr heraus, wer sich alles im Januar den zahlreichen Ekelprüfungen stellen muss. Ein heißer Anwärter - wenn auch bisher noch nicht offiziell bestätigt - ist Alexander Keen (34) alias "Honey". Der Ex-Freund der GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo (20) schaffte es schon bei der Topmodel-Show zu provozieren – ideal für den Dschungel also. Zumindest meint das im Promiflash-Interview eine, die es wissen muss: GNTM-Kanidatin Fata Hasanović (21) erlebte Honey hautnah und prophezeit ihm nun eine schmackhafte Dschungelzeit.

Dass er keinerlei Hemmungen hat, sich ultimativ zur Schau zu stellen, bewies Alexander Keen schon bei GNTM. Auch auf die neue Liebeshöhle im Dschungel freut er sich schon. Doch ist ihm wirklich klar, was noch alles auf ihn warten könnte? Denn die ehemalige Topmodel-Kandidatin Fata Hasanović gab gegenüber Promiflash schon Mal eine kleine Einschätzung auf "Honeys" Dschungelzukunft. "Ich kann mir gut vorstellen, dass das Publikum ihn mit Absicht zu vielen Prüfungen schicken wird und ich kann mir auch vorstellen, dass er vieles mitmachen wird." Die schöne Fata glaubt, dass Alex perfekt für den Promi-Urwald ist – große Klappen liebt das Publikum. "Gute Unterhaltung ist also vorprogrammiert. Viel Spaß und ich bin gespannt, wie viele Tiergenitalien er essen wird." Oha – guten Appetit! "Honey" hat aber schon ein Ass im Ärmel, wie er den drohenden Fleischpeitschen entgegentreten wird.

Im Interview mit Promiflash verriet Alexander bereits, dass er das eintönige Essen mit Tabasco und Remouladensoße aufpimpen will, und plant, die Soßen mit ins Camp zu nehmen. Ob er die auch kameradschaftlich mit den anderen Promis teilen wird? Nach Fatas Vorhersage bräuchte er wohl eher die Flasche Tabasco allein, um Kamelpenis, Straußenanus und Buschschweinhoden aus seinem Mund wegzuätzen.
Wollt ihr "Honey" in den Prüfungen sehen? Stimmt ab!

Hier seht ihr, wie Alexander Keen schon mal seine Koffer packt:

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Würdet ihr "Honey" in die Dschungel-Prüfungen voten?
575
32
91


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de