Promiflash Logo
Stolz! So freut sich Rafael van der Vaart auf seine TochterActionPressZur Bildergalerie

Stolz! So freut sich Rafael van der Vaart auf seine Tochter

13. Jan. 2017, 7:16 - Promiflash Redaktion

So klingt ein stolzer Papa! Vor nicht einmal einem Monat verkündeten Rafael van der Vaart (33) und seine Freundin Estavana Polman (24) ihre Baby-News. Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Jetzt gaben sie auch das Geschlecht ihres Babys bekannt. Und Rafael ist vor Freude ganz aus dem Häuschen.

Nach Sohnemann Damian (10), der aus seiner Ehe mit Sylvie Meis (38) stammt, freut sich der Fußballer eindeutig unbändig darüber, nun eine Tochter zu bekommen. "Es wird ein Mädchen...!!! Ich bin so, so glücklich und aufgeregt! Ich kann es gar nicht erwarten, sie kennenzulernen", schrieb der werdende Vater auf seiner Facebook-Seite. Mindestens genauso happy ist seine Liebste, Estavana, die auf ihrem Social-Media-Kanal mit einem süßen Video das Geschlecht enthüllte.

Wie sehr sich auch Rafaels Sohn Damian auf sein Geschwisterchen freut, macht das Foto deutlich, mit dem Estavana und Rafael im Dezember die Schwangerschaft öffentlich machten. Der Junge posierte ganz enthusiastisch neben den werdenden Eltern. Wie begeistert wird er erst darüber sein, dass er eine kleine Schwester bekommt!

Wie schön Rafaels und Estavanas erster Liebes-Auftritt war, seht ihr im Clip:

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de