Promiflash Logo
1. Todestag: Céline Dions süße Liebes-Erklärung an René (✝)Pascal Le Segretain/Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Todestag: Céline Dions süße Liebes-Erklärung an René (✝)

14. Jan. 2017, 16:32 - Promiflash Redaktion

Heute vor einem Jahr verlor die "My Heart Will Go On"-Sängerin Céline Dion ihren Ehemann René Angélil (✝73). Der kanadische Musik-Manager war nach einem langen Kampf gegen seinen Kehlkopfkrebs gestorben – für die Sängerin ein schwerer Schlag. Mit einer besonders süßen Geste gedachte Céline ihm jetzt zu seinem ersten Todestag.

Auf Instagram postete die Musikerin ein altes Foto, auf dem sie glücklich in den Armen von René liegt. "Heute ist es ein Jahr her, dass René uns verlassen hat. Er wird immer in unseren Herzen bleiben", lautet ihre Liebeserklärung unter dem Schnappschuss. René sei der erste und bisher einzige Mann in ihrem Leben gewesen, offenbarte sie kurz nach seinem Tod.

Langsam scheint es Céline und ihren Kindern besser zu gehen: Auf einem Instagram-Foto ihres ersten Weihnachtsfestes ohne den Familienvater zeigten die Sängerin und ihre drei Kids der Welt, dass sie immerhin schon wieder lächeln können. Auch die Musik hilft der Kanadierin, mit dem schweren Schicksalsschlag klarzukommen. Den Tod ihres geliebten Renés verarbeitete sie bereits in einem Song namens "Recovering" (zu Deutsch: Erholung, Wiederherstellung).

Celine Dion während eines Konzerts im September 2019
ALICE CHICHE/AFP/Getty Images
Celine Dion während eines Konzerts im September 2019
Celine Dion mit ihrem Ehemann René Angélil (l.) und Mama Therese (r.) 2007
Getty Images
Celine Dion mit ihrem Ehemann René Angélil (l.) und Mama Therese (r.) 2007
René Angélil und Céline Dion im Juni 2006
Getty Images
René Angélil und Céline Dion im Juni 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de