Promiflash Logo
Nach Renés Tod: Celine Dion verarbeitet Trauer in neuem SongGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Renés Tod: Celine Dion verarbeitet Trauer in neuem Song

11. Sep. 2016, 19:15 - Promiflash Redaktion

2016 beginnt für Celine Dion unglaublich tragisch: Im Januar verliert sie ihren Ehemann René Angélil (✝73) an den Krebs. Er war 21 Jahre lang die Liebe ihres Lebens, kaum vorstellbar, wie schwer der Verlust für den Weltstar sein muss. Ihre Gefühle verarbeitet sie jetzt in einem Song, den sie ihm widmet.

"Halt' mich, wenn ich falle, Baby. Halt' mich hier in der Dunkelheit [...] Sag ihm, dass ich ihn liebe", lauten einige Zeilen im neuen Werk "Recovering" (dt.: Erholung/Besserung). Das Lied handelt von Hoffnung, dem Glauben daran, dass man nach schrecklichen Erlebnissen wieder zu sich finden und Schicksalsschläge überwinden kann.

Musik-Kollegin Pink (37) schreibt die Lyrics für die 48-Jährige: "Sie ist phänomenal. Ich liebe sie für ihr Talent, ihre Stärke und ihre Schärfe. [...] Ich bat sie, mir ein Werkzeug zu geben, um mir zu helfen, weiterzumachen", erzählt Celine ET Online über die Zusammenarbeit. Über das Ergebnis ist die Kanadierin nicht nur sehr begeistert, sondern auch dankbar.

Im Clip könnt ihr euch nochmal Celines emotionalen Auftritt beim ersten Konzert nach dem Ableben ihres Mannes ansehen.

Céline Dion, Musikerin
Pascal Le Segretain/Getty Images
Céline Dion, Musikerin
Celine Dion während eines Konzerts im September 2019
ALICE CHICHE/AFP/Getty Images
Celine Dion während eines Konzerts im September 2019
Celine Dion mit ihrem Ehemann René Angélil (l.) und Mama Therese (r.) 2007
Getty Images
Celine Dion mit ihrem Ehemann René Angélil (l.) und Mama Therese (r.) 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de