Promiflash Logo
Ex-DSDS-Schnuckel: So sieht Daniel Schuhmacher jetzt ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-DSDS-Schnuckel: So sieht Daniel Schuhmacher jetzt aus

14. Jan. 2017, 19:32 - Promiflash Redaktion

Als Daniel Schuhmacher (29) im Jahr 2009 antrat, um Deutschlands neuer Superstar zu werden, konnte er Dieter Bohlen (62) einen wahren Sturm der Komplimente entlocken: "Ich find deine Stimme hammermäßig. Du gehörst zu den Guten, Schnucki." Seitdem - Daniel gewann übrigens die Staffel - sind sieben Jahre ins Land gezogen. Und aus dem Schnucki wurde ein stylisher und attraktiver junger Mann.

Den sogenannten "Throwback Thursday" nutzen viele Stars dazu, mit einem alten Foto an die Vergangenheit zu erinnern. So auch der DSDS-Sieger von 2009. Auf Facebook postete der Tattoo-Fan ein Bild von sich, auf dem er eine Autogrammkarte aus dem Jahr seines Sieges in die Kamera hält. Und die Veränderung ist verblüffend. Die blonde Justin-Bieber-Gedächtnisfrisur gehört der Vergangenheit an, das Gesicht ziert ein Bart und die Nase ist mit einem Ring geschmückt. Die starke Veränderung des Sängers, der sich als homosexuell geoutet hat, fällt auch seinen Fans auf. Und das äußerst positiv.

Seine Fans können sich im neuen Jahr übrigens auf neue Musik des Castingshow-Kritikers freuen. Die Neuigkeit verkündete er in einem Video auf seiner Facebook-Seite.

Momentan läuft bereits die 14. Staffel der Castingshow, in dessen Jury es Shirin David (21) verschlagen hat. Wie ihr erster Auftritt als Jurorin bei euch ankam, erfahrt ihr in unserem Video.

Daniel Schuhmacher, DSDS-Gewinner 2009
Getty Images
Daniel Schuhmacher, DSDS-Gewinner 2009
Daniel Schuhmacher bei der Premiere von "Bodyguard - Das Musical", September 2017
Getty Images
Daniel Schuhmacher bei der Premiere von "Bodyguard - Das Musical", September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de