Promiflash Logo
Mega Dschungel-Start: Chaos-Camper begeistern die Zuschauer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega Dschungel-Start: Chaos-Camper begeistern die Zuschauer!

14. Jan. 2017, 11:14 - Promiflash Redaktion

Was für ein Auftakt! Gestern startete endlich die lang ersehnte elfte Staffel des Dschungelcamps. Neben dem Einzug der zwölf mutigen Promicamper in zwei Lager und dem ersten Beef war natürlich auch das erste Prüfungsduell ein großes Highlight der Show. In dem überraschte vor allem Mallorca-Auswanderer Jens Büchner (47) mit seiner Zungenfertigkeit. Kein Wunder also, dass der Sender RTL überragende Quoten zum Start in Down Under einfuhr!

Unglaubliche 7,36 Millionen Zuschauer konnten sich für die erste, dreistündige Liveshow aus dem RTL-Busch begeistern – ein ganz klarer Tagessieg für das beliebte Ekel-Format, wie DWDL berichtet! Zwar sammelten sich im Vergleich zum Vorjahr knapp 300.000 Fans weniger vor den Bildschirmen, doch die Zahlen sind dennoch ein riesiger Erfolg, was sicher nicht zuletzt auch an der gelungenen Promi-Zusammenstellung liegt.

Vor Beginn der Staffel hatten die Promiflash-Leser einen klaren Favoriten: Malle-Jens! Doch hat sich das nach der Ausstrahlung geändert? Denn auch diese Damen polarisierten überraschend in der ersten Folge: Kader Loth (44) mit ihrer spitzen Zunge, Hanka Rackwitz (47) mit gleich zwei Heulkrämpfen und Gina-Lisa Lohfink (30) mit einem krassen Geständnis. Stimmt für euren Favoriten unter dem Artikel ab!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de. Mehr zum ersten Dschungel-Beef erfahrt ihr im Video:

Wer gewinnt das Dschungelcamp 2017?
270
500
697
1050
348
1770
1545
1031
3166
1672
2061
953


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de