Promiflash Logo
Nach dem ersten Dschungel-Tag: Jens Büchner immer noch King!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach dem ersten Dschungel-Tag: Jens Büchner immer noch King!

14. Jan. 2017, 20:59 - Promiflash Redaktion

Gleich in der ersten Folge von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! sprengte das Dschungelcamp alle Quoten! Das Netz diskutiert seine Lieblinge und lästert über seine Hass-Kandidaten. Auch die Promiflash-Leser lassen es sich nicht nehmen, über den diesjährigen Dschungelkönig zu spekulieren. Vor Start der ersten Folge stand Jens Büchner (47) noch hoch im Kurs als Anwärter um die begehrte Dschungelkrone. Und auch an Tag zwei konnte sich Malle-Jens an der Spitze behaupten! Wer ihm dicht auf den Fersen ist, zeigt die Auflösung des Votings.

Der Entertainer aus Mallorca ist noch immer euer absoluter Favorit (Stand: 14. Januar, 21:50 Uhr)! Ganze 36,5 Prozent der Stimmen zeigen, dass ihr euch Malle-Jens auf dem Dschungelthron wünscht. Nach seiner zweifachen Glanzleistung in der ersten Dschungelprüfung kein Wunder! Auch Gina-Lisa Lohfink (30) verteidigt ihren zweiten Platz. Immerhin 16,9 Prozent der Stimmen sprechen sich für das It-Girl als Dschungelkönigin aus. Eine Überraschung gibt es auf dem momentanen dritten Platz: Musiker Marc Terenzi (38) verdrängt TV-Maklerin Hanka Rackwitz (47) vom Treppchen. Ob das wohl an ihren ständigen Heul- und Panikattacken liegt? Marc jedenfalls erhält von euch 9,9 Prozent der Stimmen.

Das gesamte Ranking nach dem ersten Tag:
1. Jens Büchner: 36,5 Prozent
2. Gina-Lisa Lohfink: 16,9 Prozent
3. Marc Terenzi: 9,9 Prozent
4. Hanka Rackwitz: 7,8 Prozent
5. Florian Wess (36): 7,5 Prozent
6. Markus Majowski (52): 5,2 Prozent
7. "Honey" Alexander Keen (34): 4,8 Prozent
8. Thomas Häßler (50): 3,9 Prozent
9. Nicole Mieth (26): 2,7 Prozent
10. Kader Loth (44): 2,3 Prozent
11. Sarah Joelle Jahnel (27): 2,0 Prozent
12. Fräulein Menke (56): 0,5 Prozent

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de