Promiflash Logo
Hallöchen Popöchen! VS-Engel Stella Maxwells sexy Popo-ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Hallöchen Popöchen! VS-Engel Stella Maxwells sexy Popo-Show

15. Jan. 2017, 9:44 - Promiflash Redaktion

Manchmal ist weniger eben mehr! Stella Maxwell (26) ist bereits für den einen oder anderen offenherzigen Auftritt bekannt. Berufsbedingt beweist das Model ohnehin regelmäßigen Mut zur Freizügigkeit. Jetzt shootete die Schönheit in einem wahren Hauch von Nichts – und sorgte für eine sexy Po-Parade!

Dieser heiße Anblick verschlägt womöglich so manchem Verehrer den Atem! Für den Neujahreskatalog von Victoria's Secret zeigte die Ex von Miley Cyrus (24), wie knapp die Dessous zu Beginn des neuen Jahres ausfallen. Eines fällt beim Anschauen der Kampagnenfotos sofort auf: Vor allem ihren Po setzt die gebürtige Neuseeländerin perfekt in Szene! Allerdings machte die 26-Jährige auch in der Vorderansicht eine optimale Figur. Da scheint sich das harte Training der Victoria's-Secret-Engel einmal mehr ausgezahlt zu haben.

Im Jahr 2016 kürte das Magazin "Maxim" die langbeinige Blondine zur schönsten Frau der Welt. Privat soll Stellas Ex-Freundin Kristen Stewart (26) sich derzeit wieder an ihrer Schönheit erfreuen können. Sogar das Weihnachtsfest haben die Verliebten angeblich zusammen verbracht.

Wie hart die Model des bekanntesten Dessous-Labels der Welt für ihre Traumkörper trainieren, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Stella Maxwell bei einem Coachella-Event, April 2019
Getty Images
Stella Maxwell bei einem Coachella-Event, April 2019
Stelle Maxwell bei einer Fashion-Show, September 2019
Getty Images
Stelle Maxwell bei einer Fashion-Show, September 2019
Stella Maxwell, Model
Getty Images
Stella Maxwell, Model
Wie gefallen euch die Dessous-Bilder von Stella Maxwell?
252
186


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de