Anzeige
Promiflash Logo
Schnee-Spaß: Bei dieser Begleitung blüht Angelina Heger aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Schnee-Spaß: Bei dieser Begleitung blüht Angelina Heger auf

15. Jan. 2017, 6:31 - Promiflash Redaktion

Manchmal gehen Wünsche zwar nicht sofort, aber mit ein bisschen Verzögerung in Erfüllung! Kurz vor Weihnachten berichtete Angelina Heger (24) Promiflash noch von ihrem sehnlichsten Weihnachtswunsch. Die schöne Blondine wünschte sich, dass die Kinder ihrer Familie glücklich sind und dass es noch schneit. Jetzt, ein wenig verspätet, ging Angelinas Wunsch vom Winterwonderland tatsächlich noch in Erfüllung: Die Ex-Bachelor-Kandidatin konnte mit den Zwillingen ihrer Schwester endlich rodeln gehen und teilte den süßen Moment mit ihren Fans.

Angelina strahlt über das ganze Gesicht, sie scheint wirklich sehr großen Spaß daran zu haben, die Kinder ihrer Schwester durch den Schnee zu ziehen. Zu dem süßen Instagram-Bild, das die 24-Jährige nun mit ihren über 360.000 Followern teilte, schreibt die vernarrte Tante: "Am Faxen machen für das wertvollste Geschenk." Auch Angelinas Fans finden, die Ex von Bachelor Leonard Freier (31) macht einen super Tanten-Job: "Du bist bestimmt eine richtig tolle Tante" und "Ach, du bist immer so süß zu den Kleinen" wird kommentiert.

Im Januar 2016 hatte Angelinas Schwester Zwillinge bekommen. Seitdem ist das TV-Sternchen vom Kinderfieber gepackt – und lässt auch ihre Fans ab und zu an ihrem Spaß als Tante teilhaben.

Im Clip könnt ihr euch von Angelinas Weihnachtswunsch noch einmal selbst überzeugen.

Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de