Promiflash Logo
Charity-Auftritt: Brad Pitt albert mit Sting auf der Bühne!ROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Charity-Auftritt: Brad Pitt albert mit Sting auf der Bühne!

16. Jan. 2017, 11:03 - Promiflash Redaktion

Er ist wieder zurück im Rampenlicht: Brad Pitt (53) tauchte seit seiner Trennung von Angelina Jolie (41) und der anschließenden Schlammschlacht um ihre sechs Kinder nur selten in der Öffentlichkeit auf. An diesem Wochenende zeigte er sich jetzt sogar auf der Bühne. Zusammen mit Rock-Urgestein Sting (65) verzauberte er die Zuschauer eines Charity-Events in Malibu.

Der Schauspieler schien während des gesamten Events sehr positiv gestimmt. "Er hatte gute Laune. Er hing mit seinen Leuten rum", verriet ein Insider gegenüber E! News. Auch auf der Bühne bewies Brad Pitt, dass er seinen Humor nicht verloren hat. "Als ich meine Karriere startete, damals in, äh", imitierte er Sting bei der vierten jährlichen Charity-Veranstaltung "ROCK4EB!". "Als ich angefangen habe Wein herzustellen, damals in, äh, sehr guter Wein, nebenbei gesagt", alberte der Schauspieler weiter, bis er schließlich den Auftritt des legendären Rockers ankündigte.

Immer wieder enterte Brad die Bühne, um mit den Musikern zu scherzen. Audioslave-Sänger Chris Cornell (52) wurde von dem "Fight Club"-Darsteller als "sehr, sehr guter Freund" vorgestellt. "Er ist jemand, den ich schon eine ganze Weile kenne und von dem ich ein riesiger Fan bin", schwärmte Brad, bevor er die ungeteilte Aufmerksamkeit an die beiden Künstler übergab. Im Publikum befand sich derweil ein echtes Staraufgebot. Neben Zach Galifianakis (47), der durch die gesamte Show führte, waren auch Heidi Klum (43), Courteney Cox (52), Kaley Cuoco (31) und Cindy Crawford (50) unter den prominenten Gästen.

:

Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Sting bei den BMI Pop Awards 2019
Getty Images
Sting bei den BMI Pop Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de