Anzeige
Promiflash Logo
Ex-Dschungelcamperin Angelina Heger: Sie ist im "#teamjens"Getty ImagesZur Bildergalerie

Ex-Dschungelcamperin Angelina Heger: Sie ist im "#teamjens"

16. Jan. 2017, 16:14 - Promiflash Redaktion

Als ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin weiß Angelina Heger (24) sehr gut, wie sich die Kandidaten der aktuellen Staffel fühlen müssen. Wenig Essen, wenig Schlaf und ungewohnt hohe Temperaturen sorgten 2015 dafür, dass sie das Abenteuer nach sieben Tagen freiwillig hinter sich ließ. Auszugs-Drohungen, zuletzt von Kader Loth (44), gehören zum guten Ton. Doch Angelinas Favorit schlägt sich weiterhin tapfer und sorgte zuletzt mit einem rührenden Geständnis für eine wachsende Anhängerschaft.

"Also eins steht fest: ich bin #teamjens," schreibt Angelina auf ihrer Facebook-Seite, nachdem Jens Büchner (47) mit einem traurigen Geheimnis an die Öffentlichkeit kam: Er und Freundin Daniela Karabas (38) hätten nämlich vergangenes Jahr eigentlich Drillinge erwartet. Tragischerweise verlor Daniela während der Schwangerschaft aber ein Kind. Doch nicht erst seit diesem Geständnis steht der Auswanderer an der Spitze der Popularitäts-Skala.

Seit Beginn der Show überzeugt Jens die Zuschauer. Auch die Fans von Angelina teilen ihre Begeisterung: "Ja, auf jeden Fall Team Jens" oder "Endlich jemand, der auch meiner Meinung ist. Danke Angelina. Der Malle-Jensen wird es machen und Dschungel-König," stimmen viele Fans ihr zu.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de. In unserem Video erfahrt ihr, was andere ehemalige Dschungelcamper zu Jens zu sagen haben.

Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de