Promiflash Logo
"Luder-lastig!": Maren Gilzer ätzt gegen IBES-KandidatinnenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Luder-lastig!": Maren Gilzer ätzt gegen IBES-Kandidatinnen

16. Jan. 2017, 17:31 - Promiflash Redaktion

Das Dschungelcamp sorgt jedes Jahr aufs Neue für unterhaltsamen Gesprächsstoff. Auch Maren Gilzer (56), die 2015 die Königin des Busches wurde, ist noch immer ein Fan des Formats und äußert sich gern zu aktuellen Kandidaten und ihren Favoriten. Viel interessanter sind jedoch ihre Lästereien...

Schon bevor die zwölf Kandidaten in den australischen Wald zogen, hatte sich Ex-Buchstabenfee Maren besorgt gezeigt über das arrogante Verhalten von Alexander "Honey" Keen. Da dieser sich bei den Beliebtheitswerten mittlerweile aber durchaus sehen lassen kann und somit als Zielobjekt für Marens scharfe Zunge wegfällt, müssen jetzt die weiblichen Camperinnen die Worte der Ex-Throninhaberin fürchten. "Sagen wir mal so: Ich finde die aktuelle Truppe etwas Luder-lastig," erzählt sie der B.Z.. Das dürfte den Damen in den beiden Lagern nicht gefallen. Vor allem Sarah Joelle Jahnel (27) und Gina-Lisa Lohfink (30) wollen im Camp ja auch mal ein anderes Bild von sich präsentieren.

Die Damen haben jetzt allen Grund zur Sorge, denn Maren plant ihr eigenes Dschungel-Format auf ihrem YouTube-Kanal: "Wenn der Dschungel in vollem Gange ist, werde ich Statements aufnehmen und hochladen. Ich werde die Geschehnisse im Fernsehen kommentieren und offen sagen, wer mir gefallen hat und wer nicht." Werdet ihr euch ansehen, was Maren zu sagen hat? Nehmt an der Umfrage teil!

In unserem Video erfahrt ihr, was andere Promis zu den Campern zu sagen haben.

Maren Gilzer und Egon F. Freiheit, 2011
Getty Images
Maren Gilzer und Egon F. Freiheit, 2011
Maren Gilzer im November 2018
Getty Images
Maren Gilzer im November 2018
Maren Gilzer 2017 in Berlin
Getty Images
Maren Gilzer 2017 in Berlin
Werdet ihr euch die Dschungel-Sendung von Maren Gilzer ansehen?
124
696


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de