Promiflash Logo
Katzen-Geheimtipp: Das ist Danis schräger Dschungel-Favorit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katzen-Geheimtipp: Das ist Danis schräger Dschungel-Favorit!

17. Jan. 2017, 20:29 - Promiflash Redaktion

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! zieht momentan viele Zuschauer vor die deutschen Mattscheiben. Mit dabei auf dem Sofa: Daniela Katzenberger (30)! Die Katze verfolgt anscheinend gespannt, wer sich die Dschungel-Krone dieses Jahr aufsetzen kann. Sie hat auch schon einen Favoriten im Camp!

"Ich finde Fräulein Menke (56) irgendwie witzig", schreibt die Katze auf ihrer Facebook-Seite. Mit dieser Kandidatin hat Daniela einen eher ungewöhnlichen Favoriten, denn das NDW-Fräulein konnte bisher noch nicht so richtig zeigen, was in ihm steckt. Auch andere Dschungel-Bewohner findet die Katze nicht schlecht: "Marc Terenzi (38) ist nett und Honey (34) hat für mich [...] auch Sympathiepunkte gesammelt", meint sie. Vielleicht sind diese drei Camper ja tatsächlich heiße Tipps, immerhin kennt sich Daniela ein bisschen aus. Sie hat nämlich nicht nur die letzten Dschungel-Shows mitverfolgt, auch ihre Mama Iris Klein (49) hat schon bei IBES teilgenommen!

Daniela selbst verfolgt das Dschungelcamp lieber bequem auf der heimischen Couch im Kuschel-Catwoman-Pyjama. Da kann sie sich schön von ihren letzten Strapazen erholen, immerhin musste sie aus ihrer Wohnung ausziehen! Sie hatte ein wenig Stress mit der Vermieterin, aber jetzt dürfte alles geklärt sein. Noch offen ist, wer tatsächlich Dschungel-König oder -Königin wird. Glaubt ihr, Danielas Geheimtipp wird es? Macht mit in der Umfrage!

Hier könnt ihr euch noch einmal ansehen, wie viel Stress Dani mit ihrer Vermieterin hatte:

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Hat Fräulein Menke, als Geheimtipp der Katze, eine Chance auf die Dschungel-Krone?
572
140


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de