So kann man eine Beziehung auch aufpeppen! Marion Cotillard (41) und Guillaume Canet sind zwar nicht verheiratet, können sich aber offenbar wie ein altes Ehepaar so richtig schön kabbeln. Die beiden führen gerade auf ihren Social-Media-Profilen einen Foto-Krieg und veröffentlichen dabei peinliche Szenen aus ihrem Leben. Den Vogel abgeschossen hat dieses Bild: Vor einem Pferdestall steht Guillaume mit runtergelassener Hosen im Schlüpfer!

Anscheinend hat der Spaß während der Pressetour zu dem gemeinsamen Film “Rock ’n' Roll” angefangen. In diesem französischen Streifen geht es um einen Mann, der einfach nicht mehr so cool ist wie ein Rockstar. Die lustigen Bilder sollen ein Ausdruck dafür sein, wie un-rockig Marion und Guillaume auch im privaten Leben sind. Gegenseitig versuchen sie sich zu übertrumpfen: Zuerst zeigt Guillaume auf seinem Instagram-Account ein Foto von Marion, wie sie in einem Zug mit offenem Mund schläft. Sie rächt sich mit einem Wärmflaschen-Bild und dann eskaliert es: Nachdem er ein unvorteilhaftes Foto von ihr mit nur einer Socke an einem Hafen von der Festplatte gekramt hat, rächt Marion sich mit dem witzigen Pferdestall-Bild.

Damit endete die Aktion aber noch nicht, denn Guillaume präsentierte die Oscar-Preisträgerin in einer wirklich unglamourösen Pose: eingequetscht in einen Massage-Stuhl. "Ich kann nicht glauben, dass du das gepostet hast! Ich bin schockiert", schrieb Marion und veröffentlichte ein weiteres Bild vom Vater ihrer Kinder. Der Blamier-Wettbewerb geht also weiter. Wer gewinnt eurer Meinung nach den Insta-Krieg? Macht mit bei der Abstimmung! Unten könnt ihr euch die anderen bisher geposteten Bilder ansehen. Im Clip erfahrt ihr Marions Antwort auf die Gerüchte über eine Affäre mit Brad Pitt (53):

"Inception"-Star Marion Cotillard während der Pariser Fashion Week, März 2019Pascal Le Segretain/Getty Images
"Inception"-Star Marion Cotillard während der Pariser Fashion Week, März 2019
Wer gewinnt den Instagram-Krieg der peinlichsten Bilder?277 Stimmen
159
Marion Cotillard
118
Guillaume Canet


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de