Gibt es bei Annemarie (39) und Wayne Carpendale (39) etwa süße Neuigkeiten zu verkünden? Seit Monaten wird immer wieder gemunkelt, ob die schöne Moderatorin schwanger ist. Bisher handelte es sich aber jedes Mal um einen Fehlalarm, Annemarie erklärte vor einem Jahr sogar, dass ein Baby noch kein Thema sei. Doch nach den neuesten Schwanger-Gerüchten folgt nun ein vielsagendes Bauch-Pic!

Gerade urlauben Annemarie und Wayne auf dem traumhaften Französisch-Polynesien. Seit Tagen versorgen sie ihre Fans auf Facebook mit wunderschönen Schnappschüssen aus dem Strandparadies unter Palmen. Mit einem ganz bestimmten Foto macht das Paar den Gerüchten um eine Schwangerschaft aber den Garaus. "Wenn hier einer schwanger ist, dann ja wohl ich!", schreibt Wayne zu einem Bild, auf dem er und seine Liebste ihre Bäuche in die Kamera strecken.

Und da ist wirklich kein Babybauch zu sehen. Höchstens eine kleine Wohlfühlplauze. Die sei den zwei fleißigen TV-Gesichtern aber gegönnt. Warum Annemarie und Wayne super Eltern wären, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Wayne und Annemarie CarpendaleFacebook / Annemarie.Carpendale
Wayne und Annemarie Carpendale
Urlaubsgruß von Annemarie CarpendaleFacebook / Annemarie.Carpendale
Urlaubsgruß von Annemarie Carpendale
Wayne und Annemarie CarpendaleFacebook / Annemarie Carpendale
Wayne und Annemarie Carpendale
Schwangerschafts-Post? Annemarie & Wayne zeigen ihre BäucheFacebook / Wayne Carpendale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de