Es sollte Nicole Mieths (26) große Stunde werden! Die Playboy-Nacktschnecke fiel im Camp bisher vor allem mit Schweigsamkeit auf. Als sie endlich mal den Mund aufmachte, war es ausgerechnet, um die sichtlich angeschlagene Hanka Rackwitz (47) zu kritisieren. Vielleicht wählten sie die Zuschauer genau deswegen in die heutige Dschungelprüfung. Endlich sollte sie mal unter Beweis stellen, dass in ihr mehr steckt als nur das stumme Rehlein mit den großen Augen. Aber Pustekuchen! Gerade die TV-Maklerin mit der Zwangserkrankung, die mit Nicole zusammen die Busch-Challenge bestreiten sollte, stahl der mit großem Allgemeinwissen und Mut die Show!

Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet die voller Neurosen steckende Hanka in der Dschungelprüfung schon wieder über sich hinauswachsen würde? Der TV-Maklerin flogen in der "Zwickmühle" die richtigen Antworten auf 15 Quizfragen nur so zu! Und das, während sie auf das Blatt einer Windmühle geschnallt von allerlei Krabbelgetier belästigt wurde. 80.000 Kakerlaken, Grillen, Würmer und Ameisen wirbelten mit Hanka und Nicole durch die Luft, während ihnen Daniel Hartwich (38) und Sonja Zietlow (48) abwechselnd Fragen wie "Als besonders sündig gelten in der Bibel die Städte Sodom und …?" oder "Die Strecke vom Kreismittelpunkt zur Kreislinie ist der …?" zuriefen.

Ohne sich mit Nicole zu beraten, fielen Hanka sofort die Antworten "Gomorrha" und "Radius" ein. Unglaubliche zwölf von 15 Fragen beantwortete die TV-Maklerin richtig. Und auch die Sterne, die die Busch-Camperinnen während ihrer wilden Fahrt anschließend einsammeln mussten, wurden ohne Probleme eingesackt. Volle Punktzahl für Hanka und Nicole... und das war vor allem Hanka zu verdanken!

Ob sie jetzt endlich Freunde im Camp finden wird? Die Einsamkeit machte Hanka bisher schwer zu schaffen, sie fühlte sich missverstanden und allein. Ihre grandiose Leistung könnte das vielleicht ändern. Und wie wird Nicoles Beteiligung an der Prüfung bei den Zuschauern ankommen? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Was haltet ihr von Nicole nach der Prüfung?1996 Stimmen
1411
Na ja, das hätte Hanka auch allein hinbekommen.
585
Sie sollte eine weitere Chance bekommen, in ihr steckt noch viel mehr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de