Anzeige
Promiflash Logo
Nach Hanka-Kritik: Nicole Mieth kassiert ihre 1. PrüfungGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Hanka-Kritik: Nicole Mieth kassiert ihre 1. Prüfung

18. Jan. 2017, 13:30 - Promiflash Redaktion

Es war schon fast zu befürchten, dass Nicole Mieth (26) gar keine Sendezeit mehr abbekommt. Die Schauspielerin zog ins Dschungelcamp und war fortan still. Weder an den emotionalen Geständnissen von Tag eins noch an Camp-Streitereien beteiligte sich die Schönheit bisher. Doch jetzt die Wende – Nicole äußerte sich zum ersten Mal kritisch. Dafür bekam die 26-Jährige aber auch prompt die Rechnung – Zuschauer wählten sie zusammen mit Hanka Rackwitz (47) erstmals in die Dschungelprüfung.

Trotz ihres kürzlichen Playboy-Shootings war von Nicole nicht zu erwarten, dass sie neben so schillernden Charakteren wie Gina-Lisa Lohfink (30), Florian Wess (36) oder Kader Loth (44) direkt zur Skandalnudel aufblüht. Dass die Verbotene Liebe-Darstellerin aber so sehr unter dem Dschungel-Radar fliegen würde, damit hatten auch die Moderatoren nicht gerechnet. Nun gab es für Nicole allerdings erstmals einen Anlass, sich zu Wort zu melden.

Nachdem Hanka sich in der Nacht zuvor aufmachte, alle bereits schlafenden Camp-Bewohner ausgiebig zu begutachten, stellte die YouTuberin in großer Runde nun mit Nachdruck klar, wie unangenehm ihr das gewesen wäre. Sie wolle nicht, dass Hanka ständig an ihrem Bett stehe, um ihr beim Schlafen zuzugucken. Anscheinend reichte das den Zuschauern aus, um für Nicole zum Hörer zu greifen – sie muss zur nächsten Dschungelprüfung.

Wie Schauspielkollege Daniel Sellier (39) Nicoles Chancen auf den Sieg einschätzt, seht ihr im Clip. Was meint ihr – wird die 26-Jährige durch ihre erste Prüfung aufblühen?

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Jo Weil, SchauspielerGetty Images
Jo Weil, Schauspieler
Was meint ihr – wird Nicole Mieth durch ihre erste Prüfung aufblühen?
1217
461


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de