Sind wirklich zwölf Kandidaten in das diesjährige Dschungelcamp gezogen? Während die Promi-Riege rund um Gina-Lisa Lohfink (30), Alexander Keen (34) oder Hanka Rackwitz (47) mit ihren nächtlichen Geständnissen, erfolgreichen Prüfungen oder skurrilen Zwängen für reichlich Gesprächsstoff sorgt, scheinen andere Teilnehmer unbemerkt das Camp verlassen zu haben. Denn einige Urwald-Bewohner verschwinden in den Rauchschwaden des Lagerfeuers nahezu.

"Nicole, schön, dass du uns mal ausreden lässt. Du laberst ja auch die ganze Zeit", macht sich Daniel Hartwich (38) bei der gestrigen Abstimmungsverkündung über Nicole Mieth (26) lustig. Denn in den vergangenen drei Camp-Tagen hat die Verbotene Liebe-Darstellerin nicht einen Mucks von sich gegeben. Selbst als sie zwischen die selbst ernannten Chefköche Gina-Lisa und Sarah Joelle Jahnel (27) geriet, wand sie sich mit großen Augen und Kopfschütteln aus der Streitsituation heraus. Doch zur Belustigung der Zuschauer verstand Nicole gar nicht, dass sich der Moderator über sie lustig machte. "Was, ich laber doch von allen noch am wenigsten", zeigte sie sich völlig überrumpelt.

Während Nicole Mieth im "Base Camp" die schlummernde Schönheit mimt, hüllt sich auch Thomas Häßler (50) im Team "Snake Rock" in großes Schweigen. Auch als Hanka versucht, den Ex-Fußballer mit der provokativen Frage "Wie sehr nerve ich dich" aus er Reserve zu locken, antwortet der Sportler nur mit einem entwaffnenden Lächeln. Möglich, dass Icke und Nicole mit ihrer zurückhaltenden Art einen guten Stand in der Gruppe haben, es ist jedoch fraglich, ob sie die Zuschauer mit dieser gähnenden Langeweile auf Dauer begeistern können. In der aktuellen Promiflash-Umfrage liegen die beiden mit dem siebten (Thomas) und neunten (Nicole) Platz zumindest noch im Mittelfeld der Lesergunst. Was meint ihr? Können die beiden das Ruder noch rumreißen? Stimmt in unserem Voting ab!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Haben Nicole Mieth und Thomas Häßler noch Chancen auf die Dschungelkrone?1980 Stimmen
532
Ja, mit ihrer ruhigen Art punkten sie beim Publikum
1448
Nein, die beiden sind einfach viel zu langweilig


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de