Das Riesen-Drama um die Affäre von Sarah Lombardi (24) beschäftigte in den letzten Monaten beinahe die ganze Nation. Dass die einstige DSDS-Teilnehmerin ihren Gatten betrog, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Nun meldete sich die Kölnerin persönlich zu Wort und erklärte, warum sie Pietro (24) während der Ehe mit Michal T. hinterging. Dabei erzählte sie auch endlich, was ihr die vermeintliche Liebelei wirklich bedeutet hat!

Für die Liebesaffäre hat Sarah viele böse Kommentare einstecken müssen. Dass die Situation nicht gerade nach Plan lief, weiß die Sängerin selbst. „Ich bereue, dass ich Pietro betrogen habe. Ich habe einen großen Fehler gemacht. Ich hätte die Beziehung beenden müssen, bevor was Neues passiert", gestand sie gegenüber Bild. Mit "was Neues" meint sie allem Anschein nach ihre frische Beziehung zu Michal. Mit dem scheint es derzeit gut zu laufen – so unternahmen die zwei zuletzt einen gemeinsamen Disneyland-Urlaub, wie Promiflash herausfand. Dass Michal in ihrem Leben keine unwichtige Rolle spielen wird, war Sarah gleich bewusst. Sie gesteht: "Michal war kein One-Night-Stand, sondern er hatte eine andere Bedeutung.“

Vielleicht läuft es ab jetzt auch besser für Sarah, denn selbst der betrogene Pietro wünscht ihr eine zweite Chance. Zumindest ist sie mit ihrer neuen Beziehung scheinbar sehr glücklich. Auch beruflich kann sich die junge Mutter nicht beklagen – immerhin verdient sie ein ordentliches Sümmchen mit ihren regelmäßigen Werbe-Postings. Was sagt ihr zu Sarahs neustem Geständnis über ihre Beziehung zu Michal? Macht bei der Abstimmung mit!

Im folgenden Clip erfahrt ihr, was Sarah noch über Michal verraten hat:

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro und Sarah Lombardi im April 2016
Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi im April 2016
Sarah und Pietro Lombardi, 2012
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi, 2012
Was haltet ihr von Sarahs Geständnis über ihre Beziehung zu Michal?10114 Stimmen
8823
Sie hätte echt vorher Schluss machen sollen!
1291
Schön, dass sie mit Michal jetzt glücklich ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de