Promiflash Logo
Er taucht ab: Ist der Honey-Hype im Camp schon vorbei?Getty ImagesZur Bildergalerie

Er taucht ab: Ist der Honey-Hype im Camp schon vorbei?

19. Jan. 2017, 6:02 - Promiflash Redaktion

In den ersten Tagen stand ER im Mittelpunkt – nun aber hört man im Dschungelcamp kaum noch was von Alexander Keen (34) alias Honey. Statt Aufmerksamkeit und Sendezeit taucht die Biene in seinen Honigtopf ab – ist der Honey-Hype etwa schon vorbei?

Kleine Zickereien mit Florian Wess (36), Kuscheleinheiten mit Gina-Lisa Lohfink (30) und freche Sprüche – besonders in den ersten Tagen hat Honey im australischen Busch richtig Gas gegeben. Doch spätestens als die Zuschauer gesehen haben, dass das Männermodel die Dschungelprüfungen mit Bravour meistert, scheint er nicht mehr ganz so interessant zu sein. Haben die Leute etwa schon genug von Honey? Sein Kumpel Nico Schwanz (39) hat schon vor dem Abflug nach Australien gegenüber Promiflash vorausgesagt, dass aus Honey im Camp schnell Alexander wird: "Honey ist eigentlich so eine Schauspieler-Rolle würd ich eher mal sagen und nicht, wie der Alexander eigentlich ist." Scheint, als wären den RTL-Verantwortlichen und den Zuschauern die Honigbiene irgendwie lieber...

Stimmt jetzt in unserem Voting ab: Ist der Hype um Honey bereits vorbei? Oder kämpft er sich noch mal zurück auf die Bildschirme?

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de. Im folgenden Video könnt ihr euch die Kuscheleinheiten von Honey und Gina-Lisa genauer ansehen:

Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Ist der Honey-Hype im Dschungelcamp schon vorbei?
1238
472


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de