Für die deutschen Stars und Sternchen ist Berlin diese Woche der "Place to be": Seit Montag tummeln sich die Promis wieder auf den Laufsteigen der Mercedes-Benz Fashion Week. Auch Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger (24) lässt sich die Chance nicht entgehen, die neuesten Modetrends zu bestaunen. Doch plötzlich standen nicht mehr die Models, sondern Angelina im Mittelpunkt. Grund: ihr Outfit!

Hat die da überhaupt was drunter? Angelina überrascht auf der Modenschau des Labels Steinrohner mit einem gewagt offenherzigen Schnür-Look! Auf den ersten Blick könnte man wirklich denken, dass das TV-Sternchen nur von dünnen Lederriemen bedeckt wird. Doch schaut man genauer hin, erkennt man den hautfarbenen Stoff, der Angelinas intimste Stellen verdeckt. Ganz schön mutig dieses Bondage-Outfit!

Angelinas Trauerphase nach der Trennung von Ex-Bachelor Leonard Freier (31) scheint somit endgültig vorbei zu sein. Denn seit Kurzem zeigt sich die attraktive 24-Jährige auch auf ihren Social-Media-Accounts ungewohnt freizügig. Vielleicht ist Angelina ja schon wieder auf Männerfang – mit diesem Outfit dürfte sie sicher so einige Verehrer auf sich aufmerksam gemacht haben!

Nach der Leolina-Trennung flüchtet sich Angelina in den Sport. Das krasse Ergebnis seht ihr im Video.

Angelina Heger im Juli 2016
Getty Images
Angelina Heger im Juli 2016
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Wie gefällt euch Angelina Hegers nackter Fashion-Week-Look?624 Stimmen
242
Wow! Das Outfit ist einfach nur heiß.
382
Geht gar nicht! So ein Look ist total billig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de