Für die deutschen Stars und Sternchen ist Berlin diese Woche der "Place to be": Seit Montag tummeln sich die Promis wieder auf den Laufsteigen der Mercedes-Benz Fashion Week. Auch Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger (24) lässt sich die Chance nicht entgehen, die neuesten Modetrends zu bestaunen. Doch plötzlich standen nicht mehr die Models, sondern Angelina im Mittelpunkt. Grund: ihr Outfit!

Hat die da überhaupt was drunter? Angelina überrascht auf der Modenschau des Labels Steinrohner mit einem gewagt offenherzigen Schnür-Look! Auf den ersten Blick könnte man wirklich denken, dass das TV-Sternchen nur von dünnen Lederriemen bedeckt wird. Doch schaut man genauer hin, erkennt man den hautfarbenen Stoff, der Angelinas intimste Stellen verdeckt. Ganz schön mutig dieses Bondage-Outfit!

Angelinas Trauerphase nach der Trennung von Ex-Bachelor Leonard Freier (31) scheint somit endgültig vorbei zu sein. Denn seit Kurzem zeigt sich die attraktive 24-Jährige auch auf ihren Social-Media-Accounts ungewohnt freizügig. Vielleicht ist Angelina ja schon wieder auf Männerfang – mit diesem Outfit dürfte sie sicher so einige Verehrer auf sich aufmerksam gemacht haben!

Nach der Leolina-Trennung flüchtet sich Angelina in den Sport. Das krasse Ergebnis seht ihr im Video.

Angelina Heger, TV-SternchenSnapchat / angelinaheger
Angelina Heger, TV-Sternchen
Angelina Heger, Ex-Bachelor-KandidatinSnapchat / angelinaheger
Angelina Heger, Ex-Bachelor-Kandidatin
Angelina Heger bei der Steinrohner Show auf der Berlin Fashion Week 2017Thomas Niedermueller/Getty Images for IMG
Angelina Heger bei der Steinrohner Show auf der Berlin Fashion Week 2017
Ist die nackt?! Angelina Hegers krasser Fashion-Week-LookThomas Niedermueller/Getty Images for IMG
Wie gefällt euch Angelina Hegers nackter Fashion-Week-Look?624 Stimmen
242
Wow! Das Outfit ist einfach nur heiß.
382
Geht gar nicht! So ein Look ist total billig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de