Seit nunmehr sieben Tagen sitzt Gina-Lisa Lohfink (30) im Dschungel. Ihr Freund, Profi-Fußballer Emir Kücükakgül (22), brachte sie vor ihrem Abflug nach Australien noch zum Flughafen. Doch die Beziehung der beiden steckt offenbar schon länger nicht mehr im Wolke-sieben-Status. Nachdem sich die 30-Jährige im Busch-Camp dann auch noch auffällig gut mit Männer-Model Honey (34) verstanden hat, waren sich viele Fans der Ex-GNTM-Kandidatin sicher, dass die Liebe zwischen dem Sportler und dem Reality-Star am Ende ist. Jetzt meldet sich Emir zu Wort und schildert seine Sicht der Dinge.

Gina-Lisas Beziehung mit dem 22-Jährigen besteht zwar schon seit 2015, aber eine Aussage des Models Anfang Januar lässt erahnen, dass es zwischen den beiden nicht mehr ganz so rosig aussieht: "Emir war zuletzt sehr schroff und lieblos zu mir. Manchmal hatte ich das Gefühl, er schämt sich dafür, mich als Freundin zu haben." Trotzdem begleitete der 22-Jährige die Dschungelcamp-Teilnehmerin zum Flughafen, verpasste ihr einen letzten Kuss. Sind sie noch ein Paar? Während eines Public Viewings, das Gina-Lisas Mama organisierte, spricht RTL Emir auf das Liebes-Chaos an. Sein Kommentar: "In jeder Beziehung kriselt es mal."

Dass die Mama der Wahlfrankfurterin erst kürzlich sagte, sie würde sich mal einen richtig tollen Mann für ihre Tochter wünschen, scheint Emir ebenfalls gelassen zu nehmen: "Man hat halt Höhen und Tiefen. Die Familie bekommt das natürlich mit. Kommt Zeit, kommt Rat."

Was Gina-Lisas Ex Yüksel (47) D. zu deren Liebesleben sagt, seht ihr im Clip. Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Sarah Knappik beim Opening des Studios Apjar Black in Berlin
Brian Dowling/Getty Images
Sarah Knappik beim Opening des Studios Apjar Black in Berlin
"I'm a Celebrity... Get Me Out of Here!" erhält den National Television Award, 2016
Tristan Fewings / Getty
"I'm a Celebrity... Get Me Out of Here!" erhält den National Television Award, 2016
Sarah Knappik, Model
Andreas Rentz/Getty Images for Netflix
Sarah Knappik, Model
Was meint ihr – gibt es noch eine Chance für Gina und Emir?2615 Stimmen
1919
Never! Was macht der überhaupt noch bei dem Public Viewing der Mutter?
514
Och, hoffentlich! Ich glaube, der tat ihr gut.
182
Auf jeden Fall! Die schaffen das.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de