Als Einzige? Sarah Lombardi findet Alessio-Gag nicht witzig!

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images
20. Jan. 2017 -
Promiflash Redaktion

"Hauptsache, Alessio (1) geht's gut!" Dieser Spruch verbreitete sich innerhalb kürzester Zeit wie ein Lauffeuer. Nach der Trennung von Sarah (24) und Pietro (24) musste ihr Sohnemann schon so einige Witze auf seine Kosten einstecken. Und das passt vor allem einer nicht: seiner Mama! Im Netz machte Sarah Lombardi ihrem Unmut nun Luft und hatte ein paar tadelnde Worte für ihre Hater übrig.

Anzeige
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images

Denn vor allem die Witzbolde unter ihnen versteht Sarah so ganz und gar nicht. "Ich finde es ehrlich gesagt ganz schlimm, was da im Moment im Netz passiert und dass man sich über diesen Spruch so lustig macht. Vor allen Dingen, wenn es um ein kleines Kind geht, das sich weder wehren kann, noch irgendetwas davon versteht. Es ist der totale Blödsinn, wenn sich vor allem Leute darüber lustig machen, die selbst gar keine Kinder haben und das Ganze gar nicht nachvollziehen können", berichtete Sarah im Interview, das sie auf Facebook postete. Dieser Gag hat bei ihr wohl nicht gezogen. Ob Sarah damit alleine dasteht?

Anzeige
Sarah Joelle Jahnel, SängerinGetty Images

Denn auch unter einigen ihrer prominenten Kollegen stieß der kultige Spruch auf Begeisterung. Allen voran Farid Bang (30): Dieser sorgte sich in den vergangenen Wochen wirklich besonders intensiv um das Wohlergehen des kleinen Rackers. Für Oma Sonja Strano sogar einen Tick zu leidenschaftlich – diese zettelte prompt einen heftigen Internet-Beef mit dem Rapper an. Einen bleibenden Eindruck hinterließ auch DJ Jan Leyk (32). Dieser entwickelte derart fürsorgliche Gefühle für Alessio, dass er sich seinen Namen sogar unter der Haut verewigen ließ.

Anzeige
Schauspieler Jan LeykGetty Images

Was denkt ihr? Ist der Alessio-Gag lustig oder hat Sarah Lombardi in diesem Fall Recht? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil