Promiflash Logo
Als Einzige? Sarah Lombardi findet Alessio-Gag nicht witzig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Als Einzige? Sarah Lombardi findet Alessio-Gag nicht witzig!

20. Jan. 2017, 13:02 - Promiflash Redaktion

"Hauptsache, Alessio (1) geht's gut!" Dieser Spruch verbreitete sich innerhalb kürzester Zeit wie ein Lauffeuer. Nach der Trennung von Sarah (24) und Pietro (24) musste ihr Sohnemann schon so einige Witze auf seine Kosten einstecken. Und das passt vor allem einer nicht: seiner Mama! Im Netz machte Sarah Lombardi ihrem Unmut nun Luft und hatte ein paar tadelnde Worte für ihre Hater übrig.

Denn vor allem die Witzbolde unter ihnen versteht Sarah so ganz und gar nicht. "Ich finde es ehrlich gesagt ganz schlimm, was da im Moment im Netz passiert und dass man sich über diesen Spruch so lustig macht. Vor allen Dingen, wenn es um ein kleines Kind geht, das sich weder wehren kann, noch irgendetwas davon versteht. Es ist der totale Blödsinn, wenn sich vor allem Leute darüber lustig machen, die selbst gar keine Kinder haben und das Ganze gar nicht nachvollziehen können", berichtete Sarah im Interview, das sie auf Facebook postete. Dieser Gag hat bei ihr wohl nicht gezogen. Ob Sarah damit alleine dasteht?

Denn auch unter einigen ihrer prominenten Kollegen stieß der kultige Spruch auf Begeisterung. Allen voran Farid Bang (30): Dieser sorgte sich in den vergangenen Wochen wirklich besonders intensiv um das Wohlergehen des kleinen Rackers. Für Oma Sonja Strano sogar einen Tick zu leidenschaftlich – diese zettelte prompt einen heftigen Internet-Beef mit dem Rapper an. Einen bleibenden Eindruck hinterließ auch DJ Jan Leyk (32). Dieser entwickelte derart fürsorgliche Gefühle für Alessio, dass er sich seinen Namen sogar unter der Haut verewigen ließ.

Was denkt ihr? Ist der Alessio-Gag lustig oder hat Sarah Lombardi in diesem Fall Recht? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Schauspieler Jan Leyk
Getty Images
Schauspieler Jan Leyk
"Hauptsache, Alessio geht's gut!" Ist dieser Spruch witzig oder geht man damit zu weit?
2380
2291


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de