Anzeige
Promiflash Logo
Büchner-Liebe Dani: "Jens nackt im TV wäre mir unangenehm!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Büchner-Liebe Dani: "Jens nackt im TV wäre mir unangenehm!"

20. Jan. 2017, 12:44 - Promiflash Redaktion

Vom kleinen Mallorca ins große Australien – Jens Büchner (47) startet aktuell bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" durch! Seine Familie musste der Kult-Auswanderer im weit entfernten Spanien zurücklassen. Keine leichte Situation für seine Verlobte Daniela. Sie verriet jetzt, welche Aktion ihres zukünftigen Gatten ihr so gar nicht passen würde!

Ihren Liebsten jeden Abend live im TV zu sehen, ist der Zwillingsmama keineswegs peinlich. Sie schäme sich nicht, erklärte sie im Interview mit der IN. Eine Sache ginge Dani dann allerdings doch gegen den Strich: "Jede Frau, die in einer Beziehung steckt, kann verstehen, dass es einem unangenehm ist, wenn der Partner nackt im TV zu sehen ist." Dass es tatsächlich so weit kommt, hoffe die toughe Blondine nicht. Bisher scheint für Daniela also noch alles nach Plan zu laufen.

Als Malle-Jens seiner Zukünftigen offenbarte, dass er vorhabe, ins Dschungelcamp zu ziehen, zeigte sie sich zunächst schockiert. "Oh mein Gott, das kann nicht sein ernst sein", verriet sie ihren ersten Gedanken. Schließlich habe sie sich allerdings für den gelernten Finanzwirt gefreut – denn er habe sich die Teilnahme so gewünscht. Tatsächlich kommt Jens bei den Zuschauern der diesjährigen Staffel ziemlich gut an. Was die ehemaligen Dschungelcamper von dem Schlagersänger halten, erfahrt ihr im Clip.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Daniela Büchner beim Abflug am Frankfurter FlughafenGetty Images
Daniela Büchner beim Abflug am Frankfurter Flughafen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de