Anzeige
Promiflash Logo
Chico Walk! Paul Janke stöckelt in High-Heels umherGetty ImagesZur Bildergalerie

Chico Walk! Paul Janke stöckelt in High-Heels umher

20. Jan. 2017, 15:00 - Promiflash Redaktion

Paul Janke (35) ist ein gern gesehener Gast auf den Red Carpets Deutschlands. Anscheinend wurden dem Ex-Bachelor die ewigen Wege über rote Teppiche nun aber zu eintönig. Zur Mercedes Benz Fashion Week in Berlin stöckelte das Männer-Model tatsächlich in High-Heels zum Event.

Was war denn da los? Das fragten sich wohl auch die Fashion-Week-Fotografen, als Ex-Bachelor Paul in Stöckelschuhen zum "Grazia Pop Up Breakfast" auftauchte. Obwohl es etwas schmerzhaft aussah, wie seine großen Männerfüße in den filigranen Schuhen steckten, schien der 35-Jährige kein Problem mit den Tretern zu haben. Breit grinsend posierte er, schaffte es sogar, einbeinig ein paar Kick-Moves hinzulegen. Auf seinem Instagram verkündete er dann noch, dem Guru des Stöckelschuh-Laufs die Position streitig machen zu wollen: "@jorgechicaswalk - Ich mache dir jetzt Konkurrenz". Laufsteg-Trainer Jorge Gonzalez (49) antwortete sogar auf die lustige Kampfansage. "Chico Walk", kommentierte er mit Smiley und zwei Stöckelschuh-Icons.

Und auch einer von Pauls Nachfolgern amüsierte sich köstlich über den Auftritt des Langzeit-Singles: "Endlich Paul. Jetzt können wir uns schon fast in die Augen schauen, wenn wir nebeneinanderstehen!", schrieb Oliver Sanne (30).

Was Paul von seinem aktuellen Nachfolger Sebastian Pannek (30) hält, verrät er im Clip.

Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de