Promiflash Logo
Das wusste keiner: Sarah Joelle hat einen Freund!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das wusste keiner: Sarah Joelle hat einen Freund!

20. Jan. 2017, 23:31 - Promiflash Redaktion

Da hat Sarah Joelle Jahnel (27) aber allen etwas vorgemacht. Während Busenfreundin Micaela Schäfer (33) wohl schon kurz vor ihrem Heiratsantrag steht, galt Sarah Joelle als Langzeit-Single. Sie hat sich weder in der Öffentlichkeit, noch in den sozialen Netzwerken mit einem möglichen Lebenspartner gezeigt. Im Dschungelcamp lässt die Sängerin jetzt die Bombe platzen – sie hat einen Freund!

Jetzt ist es raus. Sarah Joelle ist in festen Händen. Doch ihre Aussage im Camp lässt sogar noch mehr vermuten: "Wenn ich heirate werde ich mich auf jeden fall outen. Wir sind schon eine ganze Weile zusammen." Es scheint, als hätte sie sogar schon Hochzeitsgedanken. Da hat die sonst so offene Sarah Joelle aber sehr gut dicht gehalten.

Ihr mysteriöser Freund ist offenbar sehr tolerant. Schließlich machte Sarah nicht nur als Nakedei bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies Schlagzeilen, sondern war erst vor wenigen Tagen in einem heißen Fummel-Tape mit Micaela Schäfer zu sehen.

Damit hat ihr Dschungel-Aus ja wenigstens einen Vorteil. Die beiden Verliebten können sich endlich wieder in die Arme schließen.

Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-PartyGetty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Sarah Joelle verheimlichte lange ihre Beziehung: Was haltet ihr davon?
2501
301


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de