Promiflash Logo
Wütender John Legend: Übler Rassismus-Diss von Paparazzo!John Sciulli/Getty Images for InStyleZur Bildergalerie

Wütender John Legend: Übler Rassismus-Diss von Paparazzo!

20. Jan. 2017, 14:31 - Promiflash Redaktion

John Legend (38) ist stolzer Vater, Oscar- und Grammy-Preisträger und einer der erfolgreichsten Musiker der heutigen Zeit. Doch nun erlebten der "All Of Me"-Interpret und seine Frau Chrissy Teigen (31) etwas Unfassbares: Bei ihrer Ankunft am New Yorker Flughafen unterhielt sich Chrissy zunächst freundlich mit den anwesenden Paparazzi. Unerwartet musste sich die 31-Jährige dann aber rassistische Äußerungen über ihren eigenen Ehemann anhören und machte ihrem Ärger online Luft!

"Paparazzi am JFK (John F. Kennedy International Airport in New York, Anm. d. Red.) haben mich gerade gefragt: 'Wenn Affen sich zu Menschen weiterentwickelt haben, warum gibt es John Legend dann noch?'", schrieb die schockierte Chrissy auf Twitter und fügte hinzu: "Und Leute fragen sich, wieso Celebrities auf Bildern ausrasten." John sei bei dem verbalen Angriff genau neben der "Lip Sync Battle"-Moderatorin gewesen. Auch die Fans zeigten sich bestürzt von dem Vorfall: "Das ist so unglaublich widerlich", "Was ist nur falsch mit den Menschen?" oder "Was für ein verdammter Idiot", waren nur drei der empörten Reaktionen.

In weiteren Tweets beschrieb Chrissy, die auch Autorin eines Kochbuches ist, die Situation am Flughafen: "Ich war sehr freundlich. Und habe Kochfragen beantworten, dann kam das. Verdammt ekelhaft." Die Follower standen dem Model und ihrem Mann mit unterstützenden Tweets bei, fragten aber, wieso sie sich nicht gewehrt haben. "Nein, für dieses Foto leben sie und für das Gerichtsverfahren", erklärte Chrissy. Doch die üblen Beleidigungen wollen sie und John nicht auf sich sitzen lassen: "Ich denke, wir werden ihn finden, wenn er das Video veröffentlicht", schrieb die hübsche Brünette.

Wie Chrissy ihr Töchterchen Luna zum Lachen bringt, könnt ihr euch im Video anschauen.

John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de