So langsam lichten sich die Reihen am Lagerfeuer! Nachdem Fräulein Menke (56) den Auszugsreigen am Donnerstag begann, musste gestern auch Sarah Joelle Jahnel (27) überraschend das Camp verlassen. Spätestens in diesem Moment wussten alle Kandidaten, dass es beim Exit jeden erwischen kann. Umso nervöser erwarteten die Promis die heutige Verkündung des Telefonvotings. Die Zuschauer haben entschieden: Markus Majowski (52) muss am neunten Tag des Dschungelabenteuers seine Mitcamper verlassen.

Wie jeden Tag wurden Sonja Zietlow (48) und Daniel Hartwich (38) auch heute mit großer Spannung an der Feuerstelle erwartet. Für wen hat es in der aktuellen Abstimmung nicht gereicht? Nachdem in den letzten Tagen jeweils eine weibliche Kandidatin ihren Rucksack packen musste, hat es nun den ersten Promi-Tarzan erwischt. Markus Majowski muss nach neun Tagen im Busch das TV-Projekt verlassen. Trotz seiner lustigen Sprüche und therapeutischen Sitzungen am Lagerfeuer war er den Zuschauern einfach nicht interessant genug.

Gemeinsam mit Markus Majowski bangte Alexander Keen (34) um den Verbleib im Camp. Offenbar muss auch der GNTM-Exfreund in den nächsten Stunden deutlich mehr Gas geben, ansonsten wird es beim morgigen Exit eng für den einstigen Mister Hessen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de