Anzeige
Promiflash Logo
"Bin zu fett": Jens versagt bei Dschungelprüfung mit MarcGetty ImagesZur Bildergalerie

"Bin zu fett": Jens versagt bei Dschungelprüfung mit Marc

21. Jan. 2017, 22:16 - Promiflash Redaktion

Es läuft einfach nicht für die Männer im diesjährigen Dschungelcamp! Erst gestern kehrte das Prüfungsquintett völlig beschämt zu seinen Mitcampern zurück. Denn bei "Ruck Schluck" erspielten Marc Terenzi (38), Florian Wess (36), Thomas Häßler (50), Alexander Keen (34) und Markus Majowski (52) nur drei von elf Sternen und sorgten damit eher für ein karges Abendmahl. Trotzdem entschieden sich die Promi-Camper auch heute dafür, wieder zwei Kerle in die Prüfung "Sternenfänger" zu schicken. Doch die Auserwählten bekleckerten sich zum wiederholten Male nicht mit Ruhm.

Eigentlich ist Marc mit seinem durchtrainierten Body für eine sportliche Dschungel-Challenge nahezu prädestiniert, doch sein Mitstreiter Jens Büchner (47) stellte sich nicht besonders versiert an. "Puuh, das ist anstrengend", schnaufte er immer wieder. In der Prüfung hing das Duo über einer Schlucht an zwei Seilen auf unterschiedlichen Höhen und musste sich gegenseitig Sterne zuwerfen. "Mir ist ein bisschen mulmig wegen der Höhe! Ich habe keine Angst, aber Respekt", gab Jens ohne große Umschweife zu. Als dann auch gleich die ersten Versuche scheiterten, wich der Ehrgeiz des Malle-Auswanderers ziemlich schnell der Frustration: "Ich bin zu fett. Scheiße, wir brauchen Abendessen! Meine Fettsucht kotzt mich an", schob der 47-Jährige sein Scheitern auf seine körperliche Verfassung.

Am Ende erkämpfte das Duo dann immerhin zwei Sterne für das Team. Jens zeigte sich angesichts dieser Ausbeute allerdings zutiefest enttäuscht und war vor allem sauer auf sich selbst. Einzig Strahlemann Marc nahm das Ergebnis mit dem nötigen Optimismus. "Du hast doch gut gefangen und zwei sind besser als Null", versuchte er den bedröppelten Jens aufzubauen. Immerhin wird das tägliche Menü von Reis und Bohnen nun von zwei zusätzlichen Rationen aufgepeppt.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Daniela Büchner beim Abflug am Frankfurter FlughafenGetty Images
Daniela Büchner beim Abflug am Frankfurter Flughafen
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de