Anzeige
Promiflash Logo
Dschungel-Prüfung viel zu hart? Fans halten zu Marc & Jens!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Prüfung viel zu hart? Fans halten zu Marc & Jens!

21. Jan. 2017, 23:15 - Promiflash Redaktion

Da war aber einer mächtig enttäuscht! In ihrer gemeinsamen Dschungelprüfung "Sternenfänger" ergatterten Jens Büchner (47) und Marc Terenzi (38) nur zwei Sterne. Vor allem der Goodbye Deutschland-Star empfand diese Ausbeute als absolute Niederlage. Doch die Zuschauer sehen das ganz anders: Sie machen RTL für das Scheitern der Busch-Promis verantwortlich.

Mit Kommentaren wie "Was ist das denn bitte? Das ist doch gar nicht zu schaffen", "Mit leerem Bauch, innerhalb von zehn Minuten und dann auch noch nach oben werfen: Das kann man gar nicht packen" oder "Wie soll das denn bitte gehen ohne vom Seil zu kippen" ärgern sich die Facebook-Fans über die heutige Dschungelprüfung. Bei Wind und Regen mussten Jens und Marc auf jeweils unterschiedlich hoher Seile voran robben, um sich dann die eingesammelten Sterne zuzuwerfen. Das Urteil der meisten Zuschauer: in zehn Minuten schlichtweg nicht machbar!

Auch Marc versuchte den tieftraurigen Jens Büchner aufzubauen: "Du hast doch gut gefangen", versuchte er ihm die zwei Sterne schön zu reden. Und auch von seinen Mitcampern hagelte es keinerlei Häme, auch wenn sie sichtlich enttäuscht waren: Bei so viel Support ist Jens hoffentlich bald wieder blendend gelaunt! Was sagt ihr zu der Prüfung? Stimmt in unserem Voting ab!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Daniela Büchner beim Abflug am Frankfurter FlughafenGetty Images
Daniela Büchner beim Abflug am Frankfurter Flughafen
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
War die Dschungelprüfung machbar?
2689
552


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de