In der Erfolgsserie Charmed verzauberte Alyssa Milano (44) acht Jahre lang ihre Fans als taffe Hexe Phoebe Halliwell. In ihrem Privatleben sorgte jedoch etwas ganz anderes für magische Momente. Im Netz teilte Alyssa nun einen zuckersüßen Schnappschuss ihrer beiden Kinder.

So niedlich wie ihr Sohn Milo (5) im Schlaf den Arm um sein friedlich schlummerndes Schwesterchen Elizabella (2) legt, konnte Alyssa wohl nicht anders: Diesen schönen Moment hielt sie fest und postete das Bild auf Instagram. "Die Zukunft gehört denen, die an ihre Träume glauben", schrieb sie zu der Momentaufnahme. In der Tat – auf dem Foto ist das Geschwisterpaar offensichtlich ganz tief ins Träumen vertieft! Ihre Follower brachte Alyssa damit zum Dahinschmelzen. "Solche wunderschönen süßen Engel" oder "Das ist das schönste Bild aller Zeiten", lauteten einige der begeisterten Kommentare.

Alyssa wurde in ihrer zweiten Ehe mit Sportagent David Bugliari (36) Mutter. Die beiden heirateten im August 2009. Zwei Jahre später kam ihr Sohn Milo Thomas zur Welt, im September 2014 folgte Töchterchen Elizabella Dylan. Seither präsentiert die stolze Mama auf ihren Social-Media-Profilen gerne ihr Mutterglück.

Wie Alyssa als waschechte Power-Mama schon in der Vergangenheit die Aufmerksamkeit auf sich zog, erfahrt ihr im folgenden Clip:

Alyssa Milano bei einem Promi-Event in Houston
Gustavo Caballero / Getty
Alyssa Milano bei einem Promi-Event in Houston
Brian Krause, Alyssa Milano, Rose McGowan, Holly Marie Combs und Dorian Gregory
Kevin Winter/Getty Images
Brian Krause, Alyssa Milano, Rose McGowan, Holly Marie Combs und Dorian Gregory
Schauspielerin Alyssa Milano
Randy Shropshire / Getty Images
Schauspielerin Alyssa Milano
Die schlafenden Kinder ins Netz gestellt – findet ihr Alyssa Milanos Post zu intim?518 Stimmen
70
Ja. Die Kinder waren nicht wach und konnten sich nicht aussuchen, ob sie fotografiert werden.
448
Nein. Sie wollte einfach nur ihr Mama-Glück teilen und das Bild ist wirklich zuckersüß.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de