Promiflash Logo
Geständnis! Sarah traf Ex, als Pietro auf Alessio aufpassteGetty ImagesZur Bildergalerie

Geständnis! Sarah traf Ex, als Pietro auf Alessio aufpasste

21. Jan. 2017, 17:02 - Promiflash Redaktion

Die Schlagzeilen um Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) nehmen kein Ende. Nicht zuletzt deshalb, weil die beiden ihr Liebes-Aus in einer Trennungsshow öffentlich erklärten und sich seither auch weiterhin dazu äußern. Zerbrochen war die Beziehung der zwei im Oktober 2016, nachdem bekannt wurde, dass Sarah ihren Ehemann mit Ex-Freund Michal betrogen hatte. Jetzt offenbarte die Sängerin neue Infos über ihre damalige Affäre!

Dass die einstige DSDS-Kandidaten ihren Gatten mit einem anderen Mann hinterging, hat sie längst eingestanden. Auf die leichte Schulter hatte Sarah die Lage scheinbar jedoch nie genommen. "Für mich war das überhaupt keine einfache Situation, mich mit jemand anders zu treffen, während mein Mann mit Alessio zu Hause war", gestand Sarah in einem taff-Beitrag. Ob das wohl ein doppelter Schlag ins Gesicht für Pietro ist? Nichtsahnend verbrachte er die Zeit mit dem gemeinsamen Sohn, während seine Frau in den Armen eines Anderen lag.

Zumindest laut ihrer Hater hat Sarahs Demütigung ihrer ehemaligen großen Liebe noch immer kein Ende genommen. Erst kürzlich wurde bekannt, dass Pietro seinen Sohn zur Wohnung von Sarahs Lover bringen musste. Die Promiflash-Leser waren sich einig: Damit ging Pietros Noch-Ehefrau auf jeden Fall zu weit!

Was Sarah inzwischen außerdem gestand, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Was haltet ihr von Sarahs nachträglicher Ehrlichkeit?
4736
992


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de