Promiflash Logo
"Keine Scheidung eingereicht": Warum warten Sarah & Pietro?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Keine Scheidung eingereicht": Warum warten Sarah & Pietro?

21. Jan. 2017, 11:01 - Promiflash Redaktion

Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) trennten sich im Oktober ganz plötzlich. Die Sängerin hatte ihren Noch-Ehemann mit ihrem Ex-Freund Michal T. betrogen. Es folgte eine öffentliche Schlammschlacht und sogar von Blitz-Scheidung war die Rede. Mittlerweile ist Sarah sogar mit ihrer Affäre zusammen. Die Frage zur Scheidung blieb allerdings weiter offen!

Zusammensein wollen Sarah und Pietro nicht mehr. Trotzdem scheint es, dass die beiden das Kapitel Ehe noch nicht hinter sich lassen wollen. "Keiner von uns beiden hat bislang die Scheidung eingereicht", stellt die Mutter des gemeinsamen Kindes Alessio im Interview mit der Bild klar. Doch genau das wirft Spekulationen auf. Warum gibt es erst die Schlammschlacht, doch von Scheidung sehen beide ab? Ob sie damit noch warten, um es für den einjährigen Sohn leichter zu machen oder ob es andere Gründe gibt, ist bisher unbekannt.

Statt einer Scheidung hat sich bei den beiden Sängern scheinbar der Alltag wieder eingependelt. Sarah wohnt mit Alessio in dem Haus, das Pietro und seine Frau gebaut hatten, Pietro ist auf der Suche nach einer Wohnung. "Dreimal die Woche ist Alessio für vier bis fünf Stunden bei Pietro", beschreibt Sarah die aktuelle Situation. Wie es bei den beiden nun weiter geht, bleibt abzuwarten. Was denkt ihr, warum die beiden noch keine Scheidung eingereicht haben?

Sarah hat sich lange aus dem Blitzlichtgewitter rausgehalten. Seht im Video, wie ihr erster Auftritt auf dem roten Teppich war:

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Was denkt ihr, warum Sarah und Pietro noch keine Scheidung eingereicht haben?
1108
2406
677


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de