Promiflash Logo
Sarah Joelles IBES-Aus: Micaela nicht mehr nur unter Jungs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Joelles IBES-Aus: Micaela nicht mehr nur unter Jungs!

21. Jan. 2017, 18:30 - Promiflash Redaktion

Für sie hat es sich "ausgenackedeit"! Sarah Joelle Jahnel (27) musste das Dschungelcamp nach acht Tagen verlassen – zu wenige Zuschauer riefen für die ehemalige DSDS-Kandidatin an. Jetzt geht es also zurück ins komfortable Hotel. Nach der nervenaufreibenden Zeit Down Under gibt es wohl durchaus Schlimmeres – vor allem, wenn man schon sehnsüchtig erwartet wird: Begleitung und BFF Micaela Schäfer (33) sieht ihrer Busenfreundin entzückt entgegen!

"Ich freu mich jetzt total auf sie, weil dann bin ich nämlich nicht mehr die einzige Frau hier. Die Anderen haben alle nur Männer als Begleiter! ", gesteht Micaela gegenüber Promiflash. Nun können die zwei die nächste Dschungel-Woche ganz gemütlich in ihrer luxuriösen Unterkunft genießen. Genau das wünscht sich Nacktsternchen Micaela auch: "Ich freu' mich wahnsinnig, dass sie wiederkommt, und dann machen wir uns jetzt noch eine schöne Woche hier im Versace-Hotel."

Beruflich gesehen muss Sarah wohl nicht traurig über ihren Auszug sein. "Sie hat schon sehr viele Booking-Anfragen, das wird sie auf jeden Fall freuen", verrät Micaela bereits. Sie sei absolut stolz auf ihre Freundin – wie sie schon in einem ersten Statement zu deren Dschungel-Aus verriet.

Wer Sarah Joelles Auszug schon vorher prophezeite, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Hättet ihr mit Sarah Joelles Dschungel-Aus gerechnet?
751
221


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de