Promiflash Logo
Schlimmer Verdacht: Nutzt Tristan Khloe Kardashian nur aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schlimmer Verdacht: Nutzt Tristan Khloe Kardashian nur aus?

21. Jan. 2017, 6:43 - Promiflash Redaktion

Folgt nach dem romantischen Start ins neue Jahr die herbe Enttäuschung? Eigentlich schwebt Khloe Kardashian mit Tristan Thompson (25) momentan auf Wolke sieben. Nun könnte das Liebesglück jedoch getrübt werden: Gerüchten zufolge soll Tristan Khloe nur ausnutzen!

Wie ein Insider Radar Online berichtete, sei Tristan nur wegen ihres Ruhmes an Khloe interessiert: "Er ist wegen ihrer Social-Media-Präsenz mit ihr zusammen", offenbarte die Quelle. Die Liaison mit der Designerin habe sich bereits jetzt für ihn ausgezahlt: "Seit er mit Khloe zusammen ist, hat sich die Anzahl seiner Follower verdoppelt. Das bedeutet, dass auch seine Einnahmen wachsen werden." Nach seiner Beziehung zu dem Instagram-Model Jordy Craig, mit dem Tristan sogar ein Kind hat, sei es kein Zufall, dass er nun mit Khloe zusammen sei, die mehr als 60 Millionen Follower hat. Laut Blind Gossip hoffe der 25-Jährige sogar darauf, dass die Beziehung zu der berühmten Kardashian ihm beim Abschluss weiterer Deals helfen werde.

Vertraute des Reality-Stars sollen regelrecht darum betteln, dass die blonde Schönheit ihren Boyfriend endlich abschießt: "Khloe ist diejenige, die so viel Anstrengung in die Beziehung steckt und ihre Freunde haben Angst, dass Tristan ihr wehtun wird", packte der Insider aus. Wegen der Basketball-Saison mache es momentan auch nicht den Eindruck, als sei Tristan bemüht, Khloe überhaupt sehen zu wollen.

Wie glücklich Khloe und Tristan noch vor einigen Monaten knutschten, könnt ihr euch im Video ansehen.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Baskeball-Star Tristan Thompson
Getty Images
Baskeball-Star Tristan Thompson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de