Promiflash Logo
Severino Seeger: Bald superschlank dank DSDS-Hypnotiseur?Getty ImagesZur Bildergalerie

Severino Seeger: Bald superschlank dank DSDS-Hypnotiseur?

21. Jan. 2017, 9:28 - Promiflash Redaktion

Der DSDS-Gewinner hatte gar nicht vor, abzuspecken. Hypnotiseur Martin "Pharo" Bolze verklickerte Severino Seegers (30) jetzt aber, er könne ruhig ein paar Kilos loswerden, bevor er ihm dann auf magische Weise die Anstrengungen einer Schlankheitskur abnahm. Wie der Sänger jetzt gegenüber Promiflash verriet, wurde er von Pharo in Trance versetzt – mit einem erstaunlichen Ergebnis.

Schon öfter stellte Martin Bolze seine Hypnosekunst im TV unter Beweis. Zuletzt ließ er "DSDS"-Jurymitglied Michelle (44) glauben, sie wolle unbedingt ein Modern Talking-Comeback mit Dieter Bohlen (62) starten. Und jetzt beglückte er auch den 30-Jährigen mit einer Trance, als der auf seiner mallorquinische Finca zu Gast war. Nachdem Severino ihm von seiner Leidenschaft für Süßigkeiten berichtete, habe Pharo ihm ehrlich ins Gesicht gesagt, dass er daran etwas ändern müsse. "Nach einer Weile sagte er plötzlich: 'Steh doch mal kurz auf'. Ich dachte mir nichts dabei und da war es schon geschehen", erzählt der Sänger. Als er von der Hypnose erwachte, hätten alle um ihn herum gelacht und wären total erstaunt gewesen. Und das Ergebnis? "Nun habe ich weder Appetit auf Süßigkeiten, fettiges Essen, Fast Food noch auf süße Getränke", berichtet der Musiker fasziniert.

Zuletzt war Severino wegen seiner kriminellen Vergangenheit in die Schlagzeilen geraten. Der "DSDS"-Star war 2015 wegen mehrfachen Betrugs zu einer Bewährungs- und Geldstrafe verurteilt worden. Mittlerweile macht der Familienvater wieder Musik und engagiert sich für verurteilte Straftäter, um ihnen den Weg zurück in die Gesellschaft zu erleichtern.

Im Clip seht ihr, wie Superstar Mariah Carey (47) kürzlich ihrem Speck zu Leibe rückte.

Severino Seeger und seine Frau Rea bei "Let's Dance" 2015
Getty Images
Severino Seeger und seine Frau Rea bei "Let's Dance" 2015
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Was meint ihr – gibt es Severino Seeger bald in superschlank?
302
149


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de