Anzeige
Promiflash Logo
Wegen Mitcampern: Sarah Joelle fühlte sich bei IBES unwohl!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Mitcampern: Sarah Joelle fühlte sich bei IBES unwohl!

21. Jan. 2017, 12:59 - Promiflash Redaktion

Abschied mit Freude? Sarah Joelle Jahnel (27) wurde am Freitagabend als zweite Bewohnerin aus dem Dschungelcamp gewählt. Für ihre BFF Micaela Schäfer (33) ist das zwar ein echter Schock, doch Sarah selbst sieht das Ganze recht gelassen. Wie sie nach ihrem Auszug gegenüber Promiflash erzählt, kam sie mit ihren Busch-Konkurrenten nicht so gut klar.

"Ich habe innerhalb der Show ganz klar gemerkt, dass ich mich nicht so wohl gefühlt habe mit den anderen Campern. Das war schon alles extrem für mich. Die Show hat mich auf jeden Fall auf eine harte Probe gestellt", offenbart die 27-Jährige, stellt aber gleichermaßen klar: "Ich bereue die Erfahrung nicht. Ich weiß aber nicht, ob ich es noch einmal machen würde. Deshalb bin ich auch sehr erleichtert, raus zu sein." Sarah sagt, sie sei im Camp einfach sie selbst gewesen – und bereue das auch keineswegs: "Also ich sag mal so: Auch ich hätte eine Grinsebacke sein können, werden können, mimen können. Wie auch immer. Aber das bin ich nicht. Ich bin authentisch, ich bin Sarah Joelle – und möchte so gemocht werden, wie ich bin." Auch wenn die Zuschauer ganz offenbar nicht überzeugt waren von der einzig wahren Sarah Joelle...

Trotz des frühen Abgangs kann die Sängerin doch auch wirklich stolz auf sich sein: "Meine Challenge für mich selber war, dass ich nicht rumheule und dass ich mich allen Herausforderungen stelle. Das habe ich soweit erfüllt. Durch die Prüfung bin ich relativ gut durchgekommen." Ihr Resümee zum kurzen, aber intensiven Dschungelabenteuer: "Meine persönliche Aufgabe, an mir selber zu wachsen, ist auf jeden Fall in Erfüllung gegangen!"

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de