Anzeige
Promiflash Logo
Wow! Nick Cannon postet Uralt-Pic von Kim K, Paris & Lil'KimGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Nick Cannon postet Uralt-Pic von Kim K, Paris & Lil'Kim

21. Jan. 2017, 17:30 - Promiflash

Was für ein Mega-Throwback! Nick Cannon (36) hat ganz tief in die Foto-Kiste gegriffen und ein zehn Jahre altes Bild von einer Party hervorgezaubert. Der Comedian ist darauf aber nicht alleine zu sehen: Neben Nick grinsen die jungen Kim Kardashian (36), Paris Hilton (35) und Lil Kim (42) in die Kamera!

Im Jahr 2006 sah vieles noch ganz anders aus. Damals waren Paris und Kim noch die besten Freundinnen, die immer zusammen abhingen. Die Hotelerbin war die berühmtere der beiden, und gemeinsam machten sie die Party-Szene unsicher. Auch Nick Cannon war häufig dabei, immerhin waren er und Kim damals noch zusammen! So ist auch das Foto entstanden, das er auf Instagram hochgeladen hat. Doch die Liebelei von Kim und Nick ging in die Brüche, und der Rapper fing etwas mit der Sängerin Mariah Carey (47) an. Die beiden heirateten sogar und bekamen zusammen Zwillinge.

Mittlerweile hat sich also einiges geändert. Kim ist jetzt nicht nur die BFF eines anderen Stars, sondern selbst weltbekannt. Außerdem ist sie glücklich mit Kanye West (39) liiert und hat selber zwei Kinder. Aber das Bild von Nick weckt doch alte Erinnerungen. Glaubt ihr, Kim wäre mit Nick glücklicher geworden? Macht mit bei der Abstimmung!

Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Wäre Kim K. mit Nick Cannon glücklicher geworden?1145 Stimmen
464
Ja!
681
Nein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de