Promiflash Logo
1. "Familienfoto": Sarah mit Michal UND Alessio unterwegs!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. "Familienfoto": Sarah mit Michal UND Alessio unterwegs!

22. Jan. 2017, 18:17 - Promiflash Redaktion

Sarah Lombardi (24) und die Liebe – über nichts wurde in den vergangenen Wochen mehr gesprochen, als über ihren aktuellen Beziehungsstatus. Seit der Trennung von Pietro (24) und den pikanten Fotos mit Michal T. fragt sich ganz Deutschland: Wie steht es denn jetzt wirklich um das Liebesleben der Sängerin? Promiflash weiß mehr und deckt jetzt auf, wie intensiv die Beziehung zu Michal schon ist.

Nun scheint alles wirklich eindeutig zu sein: Promiflash hat exklusive Aufnahmen, die Sarah und Michal in einem Supermarkt in der Nähe von Köln zeigen. Mit dabei: Söhnchen Alessio (1). Während die Musikerin noch vor wenigen Wochen mit Michal allein im Disneyland urlaubte, ist nun auch ihr kleiner Sohn bei der Einkaufstour mit dabei. Ein eindeutiges Zeichen FÜR Michal. Denn eigentlich wollte Sarah erst mal schauen, was die Zeit so bringt, verriet noch Anfang der Woche: "Wir verbringen viel Zeit miteinander, da versteck ich mich auch nicht. Und was daraus wird, das werde ich sehen." Offenbar scheint sich die Sängerin inzwischen so sicher zu sein, dass sie auch als Familie wieder Haus verlässt – eben mit Michal UND Alessio!

Generell war es bei Sarah die Woche der Geständnisse. In ausführlichen Interview schilderte sie ihre Sichtweise des Trennungsdramas. Welche ihre wichtigsten Aussagen waren, könnt ihr euch in dem folgenden Video genauer ansehen:

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Findet ihr es okay, dass Michal schon so viel Zeit mit Alessio verbringt?
2684
1381


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de