Coole Brüder, cooler Style! Die beiden YouTube-Stars Heiko (17) und Roman Lochmann (17) aka Die Lochis sind mittlerweile weder von der großen Bühne noch von der großen Leinwand wegzudenken. Sie begeistern Millionen von Fans mit lustigen Clips und Songs, die die Charts stürmen – und mit ihrem angesagten Style. Woher der kommt, verraten die Zwillinge jetzt im Promiflash-Interview.

"Vorbilder? Fashionmäßig?", fragt sich Roman noch, während Heiko direkt antwortet: "Bei mir auf alle Fälle Kanye West. Ich feier Kanyes Stil extrem. Kanye ist schon krass." Während Roman noch einwirft, dass er auch den Look von Justin Bieber (22) gerne mag, kommt "Fan-Boy" Heiko gar nicht aus dem Schwärmen für Kim Kardashians (36) Göttergatte heraus: "Diese lässige Art, aber auch diese Art einfach Sachen zu tragen, die sonst noch keiner getragen hat. Er ist ein Trendsetter. Wenn er was trägt, dann tragen es nach spätestens einem Jahr alle."

Rapper kommen bei den beiden Brüdern einfach an: "Ansonsten in Deutschland hat Shindy auf jeden Fall einen krassen Style." Die Zwillinge haben eben nicht nur einen sehr guten Klamottengeschmack, sondern auch richtig hochkarätige Vorbilder!

Schaut euch hier im Video noch mal die größten Bühnenpannen der Lochis an:

Musiker Kanye WestJason Kempin / Freier Fotograf (Getty)
Musiker Kanye West
Rapper ShindyFacebook / ichbinshindy
Rapper Shindy
Heiko und Roman, YouTube-StarsInstagram / heikolochmann
Heiko und Roman, YouTube-Stars
Die Lochis: Diese Mega-Stars sind ihre Styling-VorbilderGora, Andreas / ActionPress


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de