Anzeige
Promiflash Logo
Material Girl? Paris Jackson als Doppelgängerin von MadonnaGetty ImagesZur Bildergalerie

Material Girl? Paris Jackson als Doppelgängerin von Madonna

22. Jan. 2017, 7:30 - Promiflash Redaktion

So hat man Paris Jackson (18) noch nie gesehen. In Paris wurde die Tochter von Michael Jackson (✝50) jetzt bei einem Fotoshooting vor dem Wahrzeichen der französischen Hauptstadt gesichtet. Die 18-Jährige, die sich offenbar endgültig von ihrem Punk-Style verabschiedet hat, überrascht dabei mit einem völlig anderen Look. Dabei ist sie einer der größten Ikonen der Pop-Geschichte wie aus dem Gesicht geschnitten...

Neuerdings ist Paris als Werbegesicht für die Luxusmarke Chanel tätig und wurde für die neueste Kampagne in die legendäre 80er-Jahre-Madonna (58) verwandelt. Ein Bandana um den Kopf, blondierte Haare, dazu die typische Tolle und ein gestreiftes Shirt. Die Tochter des King of Pop wird plötzlich zu der Doppelgängerin der Queen of Pop. Auch in einem zweiten Outfit ist die Ähnlichkeit beeindruckend.

Die hellen Haare hochgesteckt und in eine elegante weiße Bluse gekleidet, blickt der Tattoo-Fan mit melancholischem Blick in die Kamera. Es hat den Anschein, als würde Paris nach den großen Sorgen um die an Krebs erkrankte Mutter nach vorne schauen. Ein Job als Model für die populäre Marke schadet da bestimmt nicht. Denkt auch ihr, dass sich die beiden verblüffend ähnlich sehen? Stimmt in unserem Voting ab.

In unserem Video erfahrt ihr, dass auch Prince Jackson (19) ein Fan von Tätowierungen ist. Seine Letzte war jedoch etwas schmerzhaft.

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince JacksonGetty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Findet ihr, dass Paris Jackson auf den Bildern wie Madonna aussieht?
431
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de