Ein kleiner Engel für das Supermodel! Mit Baby Anacã segelte bei Victoria's Secret Schönheit Candice Swanepoel (28) und ihrem Verlobten, dem brasilianischen Männermodel Hermann Nicoli (34), niedlicher Nachwuchs ins Haus. Jetzt postet die junge Mutter süße Urlaubsgrüße mit ihrem Söhnchen und zeigt dabei ihren sexy After-Baby-Body!

Ganz entspannt posiert das Supermodel auf einem Instagram-Schnappschuss aus dem Urlaub in Brasilien. Auch Söhnchen Anaca, lässig bei Mama unter den Arm geklemmt, hat das mit dem Posen so langsam richtig gut raus – bei den Modelgenen ist das natürlich kein Wunder. Nachdem Anacã auf seinen ersten Babyfotos noch zuckersüß mit geschlossenen Augen vor sich hinträumte, begeistert der süße Knirps jetzt wieder Candices Fans: "So hübsch wie seine Mum!!" und "Er ist so süüüß!" kommentieren sie.

Die 28-jährige gönnt sich nach der Geburt grade einen verlängerten Neujahrsurlaub im Heimatland ihres Verlobten und genießt ihre neue Mutterrolle offensichtlich in vollen Zügen. Trotzdem ist sie mit ihrem After-Baby-Body schon wieder voll auf Engel-Kurs: Nur wenige Monate nach der Geburt ist von Baby-Pfunden nichts mehr zu sehen. Da steht einem Victoria's-Secret-Comeback als starke Mutter 2017 sicher nichts im Weg!

Candices beste Modelfreundin Behati Prinsloo (28), die ebenfalls vor Kurzem zur Modelmama geworden, hat sich ihren Traumbody auch schon zurückerarbeitet: Mehr dazu im Video!

Candice Swanepoel bei der Victoria's Secret Fashion After PartyGrant Lamos IV/Getty Images
Candice Swanepoel bei der Victoria's Secret Fashion After Party
Noch ein Schnappschuss mit Candice Swanepoel und Anacã aus dem Urlaubangelcandices / Instagram
Noch ein Schnappschuss mit Candice Swanepoel und Anacã aus dem Urlaub
Die schwangere Candice Swanepoel (re.) mit Hermann Nicoli in New YorkFreddie Baez / Action Press
Die schwangere Candice Swanepoel (re.) mit Hermann Nicoli in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de