Promiflash Logo
Scheinheilige Demi Lovato? Konzert wichtiger als LGBT-RechteGetty ImagesZur Bildergalerie

Scheinheilige Demi Lovato? Konzert wichtiger als LGBT-Rechte

22. Jan. 2017, 7:17 - Promiflash Redaktion

Was ist mit Demi Lovato (24) los? Eigentlich macht sich der ehemalige Disney-Star doch für die LGBT-Gemeinschaft stark! Doch jetzt geht sie plötzlich gegen ihre Ideale. Denn sie wird nächsten Monat ein Konzert geben – in Dubai, wo Homosexualität ein Verbrechen ist!

Scheinbar misst Demi mit zweierlei Maß. Vor Kurzem stoppte sie noch ihre Tour in North Carolina, als dort ein Anti-Transgender-Gesetz erlassen wurde. Denn neben mehr Achtsamkeit für psychische Krankheiten setzt sich die Sängerin auch für die Rechte von Schwulen und Lesben ein. Aber warum sagt sie dann nicht auch ihr Konzert in Dubai ab? Denn da sind die Zustände noch schlimmer! In den Vereinigten Arabischen Emiraten ist Homosexualität sogar illegal und kann zur Todesstrafe führen. Laut Perez Hilton gibt es nur einen Grund, warum Demi trotzdem den Gig machen wird: Geld.

Dabei bräuchte die 24-Jährige eigentlich gar keine riesige Gage, denn musikalisch läuft es gerade super für Demi. Immerhin ist sie sogar für einen Grammy nominiert! Ob Geld dann tatsächlich der Grund für das Konzert ist? Wie findet ihr es, dass sich Demi Lovato einerseits für die LGBT-Community stark macht und andererseits in Dubai performen wird? Macht mit bei der Umfrage!

Demi setzt sich auch für ein positives Körpergefühl ein:

Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Ist Demi Lovato scheinheilig, wenn sie trotz LGBT-Intoleranz in Dubai auftritt?
574
751


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de