Promiflash Logo
Nach Dschungel-Tag 12: Ein Underdog kämpft sich in die Top 3Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Dschungel-Tag 12: Ein Underdog kämpft sich in die Top 3

25. Jan. 2017, 20:33 - Promiflash Redaktion

Dieses Dschungelcamp sorgt ja für reichlich Überraschungen! Mit Gina-Lisa Lohfink (30) und Alexander Keen (34) mussten in den letzten Tagen gleich zwei der umstrittensten Teilnehmer die Show verlassen. Die bisher eher ruhige Kandidaten-Front holt dafür in der Gunst der Promiflash-Leser erheblich auf: Und marschiert sogar munter aufs Treppchen.

In den letzten Tagen hat sich bereits herauskristallisiert, dass Marc Terenzi (38) die Pole-Position in der Zuschauergunst wohl nicht mehr so einfach abgeben wird. Auch in der heutigen Umfrage liegt er mit weit über 40 Prozent immer noch unangefochten auf dem ersten Platz. Doch ein anderer Mitstreiter entpuppt sich völlig unerwartet als heißer Konkurrent. Denn während Florian Wess (36) in den ersten Dschungeltagen noch im hinteren Mittelfeld herumdümpelte, erobert er in der heutigen Promiflash-Umfrage sogar den dritten Platz. Sein emotionaler Gefühlsausbruch über den Brief seines Bruders hat offenbar auch die Zuschauer zutiefst berührt.

Hier das gesamte Ranking nach dem zwölften Tag:
1. (1) Marc Terenzi (53,2 Prozent): 48,0 Prozent
2. (2) Kader Loth (14,3 Prozent): 15,2 Prozent
3. (4) Florian Wess (8,6 Prozent): 12,9 Prozent
4. (3) Jens Büchner (11,9 Prozent): 12,5 Prozent
5. (5) Hanka Rackwitz (8,1 Prozent): 9,9 Prozent
6. (7) Thomas Häßler (1,3 Prozent): 1,5 Prozent

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de